|
[NZ]Jojo
-
Server up again
|
Noch keine Kommentare
|
12.07.2002 00.48
|
|
Der Server läuft jetzt mit 1.5. Wie ihr drauf kommt, steht bei den Memberinfos. Nicht-Members sollten einfach in der console <code> connect netz-zwerge.dyndns.org </code> eingeben.
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
memberfrage
|
3 Kommentare
|
10.07.2002 19.14
|
|
is der langhorst jetzt auch bei uns? hab ich grad von deiner schwester erfahren, chris...
|
|
Pistolenlui
-
Erste Arbeiten Mit Rhinceros
|
Noch keine Kommentare
|
25.06.2002 19.45
|
|
|
|
Pistolenlui
-
Neuer PC da und running
|
6 Kommentare
|
10.04.2002 22.38
|
|
Jetzt ists wieder vorbei mit der ruhe denn der Pipifax2000 is back. Ihr wollt euch verstecken ihr könnt es nicht. Denn in diesem Augenblick zieh ich mir grad die Fullupdates. Und ihr werdet mich nicht aufhalten. Also bis morgen aufm Server ;) WOOHOO JA SUPER FREU GLÜCKLICH SEI
PS: KAUFT HOMEWORLD
|
|
Sandro
-
Jo hallo hiers jazzman!!
|
Ein einsamer Kommentar
|
24.05.2002 15.27
|
Ich wollt euch nur mal viel Glück bei euren nächsten CWs wünschen!!
Ansonsten viel spass beim so-rum-zockn!!
Ihr wisst ja... ich kann net!!
cu @all
|
|
Pistolenlui
-
Die müssen wir zum Clanwar aufforden
|
Noch keine Kommentare
|
12.05.2002 21.25
|
|
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
schaut...
|
8 Kommentare
|
28.04.2002 13.04
|
...euch mal diese page an und postet hier rein ob ihr das desing irgendwoher kennt!!!
http://www.vintermoon.de.vu/
greez to all readers
sebi
|
|
[NZ]Digger
-
Leute was ist denn los mit euch
|
7 Kommentare
|
05.05.2002 22.58
|
|
Man hier läuft ja gar nichts mehr. Keiner schreibt was, wir spielen gar nicht mehr zusammen. TOTE HOSE
|
|
Pistolenlui
-
Besucht mal meine Page
|
Noch keine Kommentare
|
12.05.2002 14.32
|
|
|
|
[NZ]Digger
-
Leute ich muß euch leider verlassen :-(
|
5 Kommentare
|
07.05.2002 20.00
|
|
Sorry Leute, nichts gegen uns Faulsäcken ;)aber ich werd für einpaar Monate (eher gesagt 6 Mon.) nach Neuseeland gehen. Dort werd ich weiter studieren. Aslo wird mir wenig Zeit zum zocken bleiben. Mein PC werd ich auch hier lassen, weil meine Schwester damit arbeitet, und mit einem Lebtop kann man eh kein CS spielen. Ich hoffe, daß ihr mal ab und zu vorbeischauen kann. Ihr könnt ja meine Daten löschen. Hoffe es wird hier mehr los sein, wenn ich irgendwann zurück bin (werd wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, da ich vorhab dort weiter zu studieren). Naja, also ihr kleinen NETZ-ZWERGE, machst gut und seid stark.
EUER DIGGER
|
|
Pistolenlui
-
Nächsten Freitag erstes Training.
|
34 Kommentare
|
29.03.2002 15.09
|
|
Nur dass ihrs wisst 21:20 alle in ICQ treffen
wer ned kann der schreibt es bitte rein
|
|
[NZ]Jojo
-
Server up and running
|
18 Kommentare
|
06.04.2002 03.08
|
|
Ich hab jetzt mal einen Server eingerichtet. Es fehlen noch die Logs, aber AdminMOD, CD, CSG und Realbot ist drauf. Tragt bitte diese Zeile in euere autexec.cfg ein:
alias nz "setinfo _password nolagsplz ; connect netz-zwerge.dyndns.org:27015"
und dann wenn ihr auf den NZ-Server wollt, einfach in der Konsole "nz" eingeben. Und das Passwort natürlich nicht verraten!
Mit admin_help seht ihr was ihr machen könnt.
Cheating-Death ist optional, aber ich schätze mal ihr braucht es, da ihr nur als [NZ]s Admin seid (und nicht als [NO-CD][NZ]...)
Wird eigentlich der TSS-Server noch benüzt?
|
|
[NZ]Digger
-
Hat's geklappt ?
|
Noch keine Kommentare
|
10.04.2002 10.47
|
|
Na ihr verfickten Ärsche, konntet ihr endlich auf irgend'n Server spielen oder
eiert wieder alle irgendwo herum. Man ich mein cheating-death wird auf manchen
Serer nicht angenommen (verfickt), hab cd 1.1.2 ist das normal oder was?
Naja, WANN SPIELEN WIR ALLE EIN'N SERVER, wenn's geht bitte ALLE. Freitags ist
blöd, weil die meisten von uns schon verabredet sind.Lasst doch mal irgendwann
mitten in der Woche ein Spiel spielen.
ALSO IHR PENNER, ICH WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN
VORSCHLÄGE AM WELCHEN TAG WIR SPIELEN: ich sag Donnerstag
|
|
Pistolenlui
-
Jo wie wärs mit ner upload-section...
|
3 Kommentare
|
03.04.2002 10.28
|
|
...im project bereich, dann könnten tobi und ich immer unsrere neuesten versionen hochladen,
da sollte dann auch ned jeder drauf zugriff haben
PS: kauft HOMEWORLD
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
verfickt und zugenäht
|
Ein einsamer Kommentar
|
03.04.2002 23.37
|
|
wieso tun bei mir die votes schon wieder net? herrje. webmaster! zu hilfe!
|
|
[NZ]Jojo
-
Pollverbesserungen
|
Noch keine Kommentare
|
03.04.2002 01.52
|
|
Ihr seht jetzt beim Abstimmen wofür ihr gestimmt habt (vorausgewählt) und ihr seht wer alles abgestimmt hat.
|
|
[NZ]Jojo
-
Wenn ihr ein öffentliches Forum wollt...
|
6 Kommentare
|
29.03.2002 23.37
|
|
Ich kann das Gästebuch zu Gästebuch/Forum umbenennen. Es hat ja die gleichen Features wie das interne Forum und die News...
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
zu den polls
|
11 Kommentare
|
26.03.2002 17.09
|
|
damit ihrs wisst ich hab bei dem poll wo es um das zahlen für einen server geht des du hast wohl einen an der waffel gevoted weil ich kann des mir nicht noch leisetn monatlich geld von meinem eh schon mageren taschengeld abzugeben und wenn ich meine mutter um mehr geld anpumpe bekomm ich immer stress ok ich bekomm schon genug doch ich hab regelmäsige ausgaben und die werde ich nicht wegen einem server aufgeben des ist mir das bissle zocken und der clan nicht wert also nix gegen den clan ich würde in keinem clan der welt was für nen cs server zahlen ok ich hoffe ihr versteht das und denkt euch die punkte einfach rein ich war zu faul auch noch meinen klienen finger zu benutzen cu sebi
|
|
[NZ]BLizZ
-
Ich trete aus ! (kein witz)
|
9 Kommentare
|
28.03.2002 14.35
|
|
Ich trete aus dem "clan" aus !!!!!!
Die Gründe sind :
1) Ich zock eh nichtmehr soviel CS
2) Brauch ich nen clan der ein bischen aktiver ist
3) Darf ich eh nichtmehr so oft an PC
Tschüss Euer [NZ]Ice-Breaker
|
|
Pistolenlui
-
JETZT ist schluss mit lustig ihr sesselpuper
|
4 Kommentare
|
27.03.2002 13.33
|
|
SO NUR DASS IHRS WISST ICH HAB MIR JETZT NEN NEUEN PC GEKAUFT UND WENN DER DA IST DANN WEHT HIER EIN GANZ ANDERER WIND, DANN GEHT HIER NÄMLICH WIEDER WAS DANN MACHEN WIR AUCH MAL ETWAS TRAINING. UND WO WIR GRAD BEI TRAINING SIND BITTE ALLE WEGEN DEN ZEITEN BEI DEN POLLS ABSTIMMEN OK??
|
|
[NZ]Digger
-
Wochenend-War
|
7 Kommentare
|
26.03.2002 19.40
|
|
Hey Leute, laßt uns mal alle am Freitag in irgendeine Map treffen. Es muss ja nicht eine halb volle Map sein. So können sich alle bzw. die meisten von uns sich wenigstens ein- bis zweimal in diesem Jahrhundert sehen.Würd auch so Spaß machen. Und bitte nicht irgendwelche dummen Ausreden. Irgend eine deutsche Map, da der Ping (so bis 90)für alle gut ist. Ich hab bestimmt keine Lust mit 155 zu spielen.
ICH BITTE SCHNELLSTENS IRGENDWELCHE VORSCHLÄGE,BEVOR UNSER CLAN VOR LANGEWEILE EINSCHLÄFT ! ! ! ! ! !
|
|
Pistolenlui
-
Hab nen neuen Poll mit Trainingszeiten gestartet ich hoffe das das mit dem abstimmen diesmal klappt
|
7 Kommentare
|
25.03.2002 10.21
|
|
Bitte schaut doch mal von zeit zu zeit in die polls rein. <br> DANKE!
|
|
Pistolenlui
-
Die Page ist ja wieder on
|
10 Kommentare
|
15.03.2002 10.52
|
|
Hoffentlich geht es bei uns auch mal weiter. Ich werde demnächst übrigens mal während einem Monat die Members auf Aktivität prüfen. Falls das hier mit der Lustlosigkeit so weitergeht sehe ich mich nämlich gezwungen mal kräftig aufzuräumen.
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Partnerclan
|
5 Kommentare
|
20.02.2002 20.59
|
|
ich hätte einen clan der unser partner werden würde. was meint ihr dazu? also zum memberausleihn für cw's und so.
|
|
Ramsis
-
nichts los jungs
|
16 Kommentare
|
04.03.2002 15.55
|
|
Seht mal zu dass ihr ein bissel aktiv werdet. Wenn dass soweiter geht dann halte ich es nur für logisch dass man den clan auflöst und wieder komplett nach neuen aktiven members sucht. cu
|
|
[NZ]Digger
-
Uuupppsss
|
6 Kommentare
|
15.02.2002 14.01
|
|
RICHTIG, die Lan-Party ist vom 01.03.02 bis 03.03.02
Meldet euch doch an. Ich steh auf der Liste, unter -[Bullen Kloeten]- Digger
Leute, ihr könnt ein bissel aktiver sein. So eine Lan-Party ist wieder die beste Möglichkeit euch zu treffen.
|
|
Pistolenlui
-
Einen executive clanleader braucht ihr auch
|
4 Kommentare
|
18.02.2002 19.07
|
|
nein ich trete nicht aus aber ich hab keine ahnung was ich als executive claleader machen soll. also hoffe ich das das jemand anderes übernimmmt (der ned so faul is ;). ach ja ich bin aber immer noch trainingsleader oder wie auch immer ihr das nennen wollt und ich will dass alle endlich mal abstimmen wann sie training haben wollen sonst hat das keinen sinn. also bitte ihr müsst nur abstimmen. um den rest kümmer ich mich ja dann. aber der poll is nun schon ewig drin und nur 2 oder 3 leute ham abgestimmt also bitte. dann dürft ihr wegen inaktivität ned meckern.
|
|
[NZ]Jojo
-
Wir brauchen einen neuen MoM & MoS
|
3 Kommentare
|
08.02.2002 04.31
|
|
Da Jazzman und Ramsis uns verlassen haben brauchen wir einen neuen Master of Members und Master und Strategy. Freiwillige vor.
|
|
Sandro
-
Guten Tag!!!
|
5 Kommentare
|
07.02.2002 17.17
|
|
Hi NZler
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen,
dass es mit CS für immer aus ist!!
Ich finde 1. keine Zeit zum zocken und
2. ist mir es von meinen Eltern nicht mehr
gestattet es zu spielen!!
Ich hab versucht sie zu überreden abba sie
sagten das ich bei meinem Zeugnis(EINE 4 WAR DRAUF)
mir es nicht mehr erlauben können, CS zu spielen!!
Ich weiss, die sind da ein bissel extrem, dennoch ist
es aus mit CS und NZ!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir, denn mir hat es hier
eigentlich doll Spass gemacht... auch wenn wir öfters
haben!
Ich hoffe auch, dasss ihr mir den Account lasst, damit
ich trotzdem weiss was abgeht!! ... und ich glaub dass
ich euch n paar gute Members besorgn koennte( Kollegen )
Vielleicht find ich ja nochma die Zeit mit jojo und euch
anderen darueber zu redn...
Wie gesagt Guten Tag!!!!
|
|
[NZ]Digger
-
LAN-PARTY
|
2 Kommentare
|
14.02.2002 13.41
|
|
FH Bonn Rhein-Sieg
von 01.02. bis 03.02
Anfang: 16.00 Uhr (Freitag)
Ende: 16.00 Uhr (Sonntag)
10€ Gebühr + 5€ Pfand
Gebühr glit für die 3 Tage.
Stromkabel,Schlafsack,Essen,..... könnt ihr auch mitnehmen.
HOFFE IRGENDEINER VON EUCH WIRD SICH ANMELDEN. Ich hab's gemacht, unter
-[Bullen Kloeten]- Digger
Bin mit einigen aus meiner Stufe dort. Es gibt noch einige freinen Plätze.
www.teatimelan.de
Achtung:Sich nicht ausversehen im forum anmelden, sonder Anmeldung zur..... !
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
2on2 gegen [OPE-L]
|
5 Kommentare
|
06.02.2002 14.05
|
|
also ich hab nen war am montag gegen opel clan organisiert, 2on2, die wollen die map inferno, welche wollt ihr? und wie siehts mit nem server aus? langt euch nen normaler dsl-server? ich bin am montag net da also müssen 2 von euch andern spielen, zeit ist 19 uhr. die icq von denen ist 145343175 um nochmal abzusprechen obs klar geht. ps 2map - pro map 20 teamfraglimit
also wir brauchen noch
*eine map
*einen der einen server macht
*2 die spielen
*training der 2 spieler
ich denk das bekommt ihr hin, ich war nämlich grad das letzte map am pc ich bin morgen den ganzen tag weg und am freitag fahr ich direkt nach der schule snowboarden für ne woche also
|
|
[NZ]Digger
-
NZ_SERVER FÜR ALLE - REGEL FÜR ALLE !!!!
|
3 Kommentare
|
06.02.2002 13.05
|
|
So Leute, da anscheinend kaum der eine den anderen auf irgend'nen Server trifft, schlag ich euch folgendes vor:
1. Alle treffen sich auf einen Server - 62.4.74.25:3518 Leichenhalle
2. Gespielt und trainiert wird nur auf diesen Server.
3. Sollte der Server voll sein, so loggen sich die Spieler auf den nexten deutschen Server (ping ich für die meisten schneller
62.180.132.154:24347 Eselsbrücke oder so ähnlich, falls voll dann
62.27.42.88:27065 Rammelbude.
4. Alle Spieler halten sich bitte an die Regeln. Nur wenn der erste Server (UNSER EIGENTLICHER SERVER)voll ist, wird der nächste genommen, und nicht dauernd herumloggen.
5. Auf diese Weise sind alle in der Lage sich zu treffen. Gespielt wird bitte erste ab 21.00 Uhr. So ist die Wahrscheinlichkeit,daß wir uns treffen viel größer.
6. Falls wir uns alle treffen wollen, dann bitte vorher (Tage) bescheidsagen.
So, hier nochmal alle Server im Überblick:
--------------------------------------------
62.4.74.25:3518 Leichenhalle ( unser Server )
62.180.132.154:24347 Eselsbrücke
62.27.42.88:27065 Rammelbude
--------------------------------------------
|
|
[NZ]Digger
-
Nur ein Vorschlag
|
Noch keine Kommentare
|
07.02.2002 11.20
|
|
Es heißt ja nicht gerade, daß Leichenhalle unser Server sein soll. Nur keiner macht sich die Mühe'n Server zu finden. Und wie oft haben sich den die meisten von uns auf der IKF schon getroffen. Da eiert ja jeder für sich und keiner sieht den anderen Mitspieler. Wen ihr dagegen seit, dann sucht euch mal'n Server wo alle drauf gehen können.
|
|
[NZ]BLizZ
-
So wird das nix ...........
|
4 Kommentare
|
05.02.2002 11.53
|
|
Also wenn wir nicht aktiver werden treten hier noch alle aus !!!!!!
Wir sollten mal ....
1. En Stammserver mit Festgelegter Trainingszeit haben
2. Uns mal einen Namen in Cs verschaffen
3.Mehr Werben im Internet um so mehr zocker zu bekommen
... So das is meine Meinung !
|
|
Pistolenlui
-
POLLS
|
Ein einsamer Kommentar
|
05.02.2002 20.17
|
|
Alle jammern weil es kein training gibt. jetzt hab ich vor 3 tagen polls desswegen aufgemacht. ich will dass ihr da votet. sofort. die polls haben keinen sinn wenn se ned angeschaut werden. jammert bitte ned alle wegen inaktivität des clans. ihr musst auch ein bissel aktiver sein. damit spreche ich jetzt ausnahmsweise mal ned sebi-deluxe an der hat gevotet. also bitte macht das mal
|
|
[NZ]Jojo
-
Erzählt mir was über TSA
|
5 Kommentare
|
04.02.2002 04.51
|
|
Sebi, was ist das mit dem neuen Herrenberger Clan? Wer mach da was?
|
|
Ramsis
-
sorry
|
5 Kommentare
|
03.02.2002 19.19
|
|
Ich trete aus dem clan aus (fester Entschluss) weil
1. Wir inaktiv sind
2. Ich keine Zeit habe
3. Keine Lust
4......
also sorry nochmal und viel spass noch beim fraggen
cu
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
he jo
|
Ein einsamer Kommentar
|
03.02.2002 13.57
|
|
alle polls musst du net löschen ich hab das mit dem wargegner fei ernst gemeint ich hab mit allen clans kontact und hätte halt mal gerne die meinung wen die anderen bevorzugen würden das kotzt echt an wenn alles gelöscht wird
|
|
Pistolenlui
-
ICH TRETE AUS
|
5 Kommentare
|
03.02.2002 18.17
|
|
TJA LEUTE ES IST SO WEIT ICH MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN, DASS ICH DEN CLAN VERLASSE WEIL ICH EINFACH KEINEN BOCK UND KEINE ZEIT MEHR HAB
|
|
Pistolenlui
-
Fatboy is back
|
5 Kommentare
|
29.01.2002 21.34
|
|
Also Jungs ich hab den Laptop von meinem Vatter fit gemacht (ich nenne ijn liebevoll "DRECKSMÜHLE") und kann jetzt bei 1024xwas weiss ich in softwarerendering zocken. -naja jedenfalls bin ich wieder da. ihr dürft mich drücken :) aaaaaaahhhhhhhh ned so fest
|
|
[NZ]Jojo
-
Was zu den Polls
|
5 Kommentare
|
01.02.2002 01.03
|
|
Ich weiss nicht warum, aber in den Polls dulde ich keinen Quatsch. Ich lass es jetzt noch ein paar Tage (d.h. wahrscheinlich nur einer) stehen, damit alle mal kurz gelacht haben, und dann werde ich alle nicht sinnvollen löschen.
Kommentare wird man hinzufügen können, aber das mach ich später (morgen, Wochenende, Nächsten Montag, irgendwann, das kenn ihr ja)
Steppe, du kannst in den Polls ein paar Trainingstermine Vorschlagen.
|
|
[NZ]Digger
-
WOCHENENDPARTY
|
4 Kommentare
|
27.01.2002 16.49
|
|
hey leute, wir können uns doch mal alle am freitag abend auf irgend'n server treffen (die uhrzeit nicht vergessen), anstatt daß jeder dumm rummeinert und keiner weiß wer wann spielt. unsere scheiss gegner würden sich in die hose pissen, wenn wir alle mit [NZ] antanzen.
man find die blöde server IP nummer nicht. kann jemand wir per icq, ... schicken? bin zu träge um gerade danach zu suchen :)
ramsis: weißt du, wer noch mitmachen würde (Lan-Party in Rheinbach)? hätte ja irgendjemanden bei mir übernachten lassen können, aber bei mir sind schon einige (voll). kennst du niemanden, der hier in bonn wohnt? wenn du keine lust hast, dann meld ich mich nächste woche auf der lan-party an (als einzelkämpfer). sag mir vorher, wie es bei dir aussieht.
|
|
[NZ]Digger
-
LAN-PARTY
|
Noch keine Kommentare
|
02.02.2002 17.26
|
|
also bambinos, habt ihr euch mal überlegt, ob ihr mitspielen wollt. rheinbach, im märz. man sollllllttttte sich vorher anmelden. sebi, man auf deine antworten kann man sich totlachen "jo", wat den nuuu :) es wird doch wohl eine möglichkeit geben können. kennt ihr keinen, der'n führerschein hat und euch rüber bringt? ramsis mein ägyptischer freund, wie is es den, kommst du oder nicht?
|
|
[NZ]Digger
-
ZOCKEN, ZOCKEN ,.....
|
Noch keine Kommentare
|
02.02.2002 17.16
|
|
so ich werd mal heute abend, sooo um 20.00 vielleicht, cs reinziehen. IP 62.27.48.5:27060 - mal sehen ob drauf ein wenig zocken kann.wer lust hat und sich vor seine quängelnde freundin verdrücken möchte kann ja mitspielen. also man sieht sich...............
|
|
[NZ]Jojo
-
Hattet ihr schon Training?
|
16 Kommentare
|
18.01.2002 02.57
|
|
Nur mal so :-)
Ramsis war ja schon aktiv hab ich gesehen...
|
|
[NZ]Digger
-
Isch werd konkrass verrrrückt, wenn mir kena sagt wo ik euch deppen sehe
|
Ein einsamer Kommentar
|
01.02.2002 10.58
|
|
maaan so ein scheiss,wo kann man mit euch deppen den cs spielen. mir nennt ja kener'n server+IP oder irgendwas derartiges. bin zuuu faul um im int.forum zu suchen.hehe hab jetzt semesterferien, 2 beschissene monate kann, kann bis zu um umfallen cs zocken.LOOOS IP von'm SERVER, DAAAALLLLLIIIII.....sonst geh ich ein.
|
|
Ramsis
-
SO !!!!!!
|
13 Kommentare
|
22.01.2002 23.36
|
|
wenn wir nicht bald aktiv werden kriege ich die Krise und spring ausm Fenster
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Clanwar
|
5 Kommentare
|
24.01.2002 20.31
|
|
Also ich hab mit dem Leader vom Team Exneca (www.exneca.de) nen war vereinbart. Nur die einzelheiten wie: wieviele spielen, wann wir spielen, welche maps sind noch offen. also jeder der mitmachen will sagts. dann arbeiten wir gescheite termine aus an denen es geht. der war soll nächste woche sein. also alle eintragen wann sie wollen.
|
|
[NZ]Digger
-
Grüsse an alle Clanmitglieder
|
3 Kommentare
|
23.01.2002 20.06
|
|
bin wohl der neue clanmitglied geworden. is ja toll bei. ach ja wo und wann spielt ihr den? muß leider noch einige prüfungen schreiben aber m freitag und samstag bin ich online. wenn sich keiner meldet oder so (weiss ja net wie ihr euch alle trefft) dann bin ich meistens in dust2, so ab 20.00 Uhr. falls ihr lust habt mich zu erreichen, dann sucht mal die icq nummer 136066527 (marco)oder meine 139146992 (digger). der ist ein stuff-clan und meistens bin ich bei ihm. maan irgendwann nächste woche krieg ich DSL und kann in den ferien rund um die uhr spielen.ach ja, es findet im rheinbach eine LAN-Party statt. eintritt 10€. wer will kann sich als clan oder einzelkämpfer anmelden. überlegt mal ob wir uns alle mal treffen sollen. DIGGER
|
|
[NZ]Jojo
-
Icetray war wohl nichts
|
4 Kommentare
|
19.01.2002 19.49
|
|
Folgendes kam gerade von Icetray:
[NZ]Icetray(11:13 AM) :
sorry , ich hab heute telefon rechnung bekopmmen und kann 1 bis 2 monate net zocken , ich hoffe ihr kickt met net aus clan !
ich üb weiter mit plbot , wir sehn uns !!
Ich bin dafür, dass wir ihn von der Memberseite wieder runternehmen, ihn aber in 1 bis 2 Monaten wieder im Clan willkommen heißen. OK?
Das gleiche könnten wir eigentlich auch mit Devilkit machen.
|
|
Sandro
-
Schlechte Nachrichten!!
|
5 Kommentare
|
18.01.2002 16.08
|
|
Ich muss euch leider mitteilen dass ich mir einige Viren eingefangen habe und deßhalb mein pc ersma wech iss!! (ich schreib auf unserem 2. der nicht in deer lage is cs zu startn heul!!!
Also bin ich fuerne unbestimmte zeit ersma inaktive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir wircklich leid!!
ich sach euch bescheid wenn ich wieda im house bin!!
|
|
Sandro
-
------> dieser Heinz geht mir mächtig auf die Nerven muss ich sagn
|
10 Kommentare
|
17.01.2002 16.08
|
|
Dauernt postet der irgendeine scheisse ins forum!!!
Ich bin da fuer das dem der Login verweigat wird
|
|
Sandro
-
wuerd gern von diesen neuen ma die ICQ numma haben!!!
|
Ein einsamer Kommentar
|
17.01.2002 16.16
|
|
ja??
|
|
Ramsis
-
stammserver..........
|
7 Kommentare
|
15.01.2002 23.38
|
|
.
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
war
|
Noch keine Kommentare
|
16.01.2002 18.38
|
|
wenn ihr einen wollt dann sagts ich mach halt keine aus wenn ich net weiß ob ich überhaupt soll
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
hat jmand nen motherboard
|
Noch keine Kommentare
|
16.01.2002 13.19
|
|
wenn ja sofort unserem member steppenwolf geben sonst kann er net zocken
|
|
Pistolenlui
-
Extrem Wichtig zu ESPL
|
16 Kommentare
|
10.01.2002 12.44
|
Ich wéiss dass euch allen einige regeln bei ESPL nicht schmecken werden und das das auch ein bissel zu lesen ist. ABER ES IST PFLICHT FÜR JEDEN VON EUCH DER MITSPIELEN WILL IM 5on5 ODER IM 2on2 MATCH DIESE <a href=" http://www.espl-europe.net/ger/cs/2on2/ladder/rules/"> REGELN </a> DURCHZULESEN. Ich find ein paar Sachen auch übertrieben aber wir müssen uns daran halten. Wer die Regeln gelesen hat trägt als Kommentarüberschrift Ja ein. Im Text schreibt er dann in welcher Liga er mitspielt. Ich spiel in der 2on2 Liege mit. Dann ergibt sich
*noch 1 freier Platz in 2on2 Ladder (mit mir)
*noch 5 freie Plätze in 5on5 Ladder
Ach ja bevor ichs vergesse bitte joint in ESPL. Ihr habt alle eine E-Post :) von mir bekommen
|
|
[NZ]Jojo
-
Masterkürzel Ändern
|
12 Kommentare
|
11.01.2002 23.55
|
|
Da ich gehört habe, dass unsere Masternamen etwas Scheiße klingen (Clanwarmaster) bzw. komische Abkürzunge haben (SM) fände ich es eignetlich cooler, das ganze in Master Of Something umzubenennen (Master of Clanwars, Master of Training, Master of Strategy, Master of Members, Master of Web...) und die Abkürzungen entsprechend MoCW, MoT, MoS, MoM, MoW. Bitte um Stellungnahme!
Ich werde die Members unter der Memberpage samt ihren Aufgaben auflisten.
|
|
Pistolenlui
-
Executive Clanleader
|
18 Kommentare
|
27.12.2001 22.53
|
|
Hi ich wollte nur mal sagen da der jo jetzt weg ist sollten wir mal schauen wer der neue executive leader wird. is wohl scheisse wenn einfach einer sagt ich bins. wir sollten hier mal reinschreiben wen wir fuer diesen posten als gut empfinden. Hat naemlich keinen sinn wenn einer leader macht den keine sau leiden kann
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Nächster War
|
6 Kommentare
|
11.01.2002 13.53
|
|
Ich hab mal das 2on2 Team von DSV (www.dsv-team.de) herrausgefordert. Die haben sich den Arsch abgelcht und gesagt wir dürfen auch mit 4 Leuten kommen. Anscheinend haben die Perdox gezoggt und mit gaputten Mäusen 12:11 gegen MTW verloren, und Blutwolf behauptet er hätte DirectX 12 und einen AMD mit 2GHZ. Also wir brauchen jetzt 4 gute Leute die sich der herrausforderung gewachsen fühlen und wenn ihr einverstanden seid mach ich den rest aus.
========================
Und noch nen War. Am nächsten montag haben wir ein 5:1 Trainingsmatch gegen Gevatter Tod. Wenn wir 5 für den War haben findet er statt.
=========================
@Ramsis: Wie sieht es aus können wir immer noch den UFO-Server für Wars haben? Wenn ja brauchen wir den für den war gegen Gevatter Tod. Beim War gegen DSV nehmen wir denen ihren Server.
|
|
[NZ]Jojo
-
Da bin ich wieder
|
28 Kommentare
|
04.01.2002 00.27
|
|
Was hört man da, Ramsis spielt mit dem Gedanken zu gehen? Das würde ich sehr schade finden. Gerade in ihn habe ich große Hoffnung, dass er eine der verschiedenen Leaderaufgaben übernimmt. Spontan fällt mir da ein:
* Executive Clanleader (vor allem organisieren und delegieren)
* Membermanager
* Trainingscouch
* Clanwararranger
* Ligamanager (-> Stammkneipe)
Ich weiss zwar dass Steppen und Sebi schon sehr lange dabei sind, und das weis ich zu würdigen. Aber es wird Zeit für einen neuen Wind im Clan, deshalb würde ich mich freuen wenn Ramsis (und Jazzman) eine wichtige Aufgabe übernehmen, und dass die anderen das akzeptieren. Was meint ihr?
|
|
[NZ]Jojo
-
Master in den Namen?
|
4 Kommentare
|
09.01.2002 23.54
|
|
Wir brauchen eine einheitliche Linie:
Sollen wir die Abkürzungen für die Mastertitel (SM, MM, CWM) in den Nickname reinschreiben? z.B.:
[nz]steppenwolf (ecl/tm)
[NZ]Ramsis (MM)
Ich würde Sagen man schreibt die Kürzel genauso wie den Clantag (groß/klein)
Wie sollen wir es anschließen?
Ramsis-MM
Ramsis (MM)
Ramsis -|MM|-
Ramsis [MM]
Ramsis ]MM[
Ramsis {MM}
und so weiter.
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
memberpage
|
Noch keine Kommentare
|
09.01.2002 22.38
|
|
bekommst du die vor america noch ready?
|
|
Pistolenlui
-
An JO!!!
|
9 Kommentare
|
08.01.2002 09.55
|
|
Also Jo du musst endlich mal die Memberinfos überarbeiten. Von den meisten sind gar keine Telefonnummern drauf Z.b von
*Ramsis (???)
*Oneor2Words (07032/797232)
*Ice-Breaker (???)
|
|
Ramsis
-
ok
|
Noch keine Kommentare
|
09.01.2002 16.24
|
|
da jeder von uns ne Aufgabe hat sollte jetzt ma was passieren....
|
|
Sandro
-
GEILE SACHE!!!!
|
Ein einsamer Kommentar
|
03.01.2002 12.28
|
|
Wie ihr sicha alle wisst hab ich am 6. also in Tagen Geburtstag!!!
Ich freu mich nur so weil dann endlich meine neue Grafikkarte in Action tritt!!
Und ich wieda vernuenftig zocken kann!!!
Ihr koenntet mir uebrigens n Gefallen zu meinem Geburtstag tun:
Dass ihr alle regelmaeßig mit Train macht!!
PS: Danke 1or2words fuer den Gruss!!!!!!
|
|
[NZ]BLizZ
-
noch was zum training
|
3 Kommentare
|
21.12.2001 15.02
|
|
Ich habe am Mittwoch beim training mitgespielt.
Ich finde wir sollten den Trainingstermin Samstags oder Sontags am
Wochenende mach denn da hat glaube ich so ziemlich jeder Zeit, denn beim Training waren wir glaube ich blos 3 oder 4 !
|
|
Pistolenlui
-
Muss mich mal entschuldigen
|
Ein einsamer Kommentar
|
02.01.2002 23.16
|
|
Sorry dass ich so lang nix mehr von mir hab hören lassen. Wie ihr ja alle bereits wisst hat sich meine olle drecksmühle verabschiedet (*tränerausdrück*). naja noch ned ganz ich hab den einen controller durch ein wunder oder wars einfach nur glück wieder hinbekommen. Also hab ich jetzt halt nur 2 IDE geräte (klartext CD-Rom und 1Festplatte). Im Grunde intressiert euch die scheisse gar nicht ich wolltes nur mal sagen. jedenfalls tuts halt jetzt wieder etwas und ich melde mich züruck. ne neue monstersoundkarte hab ich auch. (danke an oneor2words paps) bis dann ihr deppen und schreibt mal wieder was
|
|
Ramsis
-
WAS GEHT !!
|
4 Kommentare
|
31.12.2001 01.05
|
|
Warum geht nichts ab. WIr sollten aktiver werden sonst bringt dass nichts mit dem clan. WIr müssen
1. einen Stammserver wählen für alle NZs
2. train machen [einige habens nötig(ich)]
3. mehr cw's
So geht dass nicht weiter !!! schreibt eure comments.
|
|
Pistolenlui
-
Sonntag 2on2
|
7 Kommentare
|
21.12.2001 18.30
|
|
Ich hab gegen FBS-Clan (Fränkische-Buschmänner-Gemeinschaft) einen 2on2 gefordert. Wer als erstes reinschreibt und bock hat is dabei (es sei denn ich hab was dagegen dass derjenige mitspielt). Um 18:00 gehts los die Map die gespielt wird steht noch ned aus. Je nach dem was mein mitspieler will. Ich persönlich würd mich freuen mit Oo2words, Jazzman, Rami oder Ice-Breaker den CW zu machen denn ich will die endlich mal in Action sehen
|
|
Pistolenlui
-
Nochmal training
|
2 Kommentare
|
21.12.2001 16.28
|
Wie wir ja alle wissen brauchen die NZ's dringend etwas traing (gell rami). desswegen hab ich mal mit dem imuclan gesrochen. ich hab zwar noch nix konkretes aber die sind grundsätzlich schonmal an einem gemeinsamen training interessiert. die spieler (zumindest die 2 die ich bis jetzt gesehen hab) dürften über dem NZ-Durchschnittspieler liegen aber es ist ja immer gut unter erschwerten bedingungen zu trainieren und so unschlagbar sind sie auch wieder ned. ich hoffe auf viel feedback und auch nochmal darauf, dass mir alle ganz kurz und knapp sagen wann sie zeit für das training haben. hier noch der link vom IUM-Clan <a href=" http://www.iumclan.de">www.iumclan.de</a>
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Heinz aus Mainz...
|
5 Kommentare
|
18.12.2001 20.32
|
|
...kommt wieder in unseren clan wenn wir einen war gegen die gewinnen, mit kessel (uncreativ) oder kralle im schlepptau. hat er versprochen. ich finde wir sollten es zumindest versuchen. jo mach mal nen wallhack und ein headshotscript. dann bekommen wir mal richtig gute member. c ya sebi deluxe
|
|
Pistolenlui
-
Teamspeak
|
8 Kommentare
|
17.12.2001 16.37
|
Ich habe auf meinem Router jetzt einen Teamspeak-Server eingerichtet der Rund um die Uhr läuft. Wo ihr die Client-Software herbekommt wisst ihr ja wenn ihr den Post zum Thema Battlecom gelesen habt. Wenn ihr den Client installiert habt connected ihr einfach mit <a href=" http://dangerseekers.dyndns.org">dangerseekers.dyndns.org</a>
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Devilkit
|
7 Kommentare
|
14.12.2001 14.46
|
|
he der war schon ewih nemmer da ich bin dafür das der gekickt wird. sagt was ihr davon haltet. weil ich denke nur aktive member sind von nutzen, und nicht welche die irgendwo in ammiland sind. er kann ja wieder member werden wenn er zurüück kommt. und wegen dem war: ich würd sagen das sich keiner aufregen sollte, das war unser erster war in der zusammensetzung mit den neuen membern, und training wenn als schon eine eigespielte taktik hatten wir auch net. also: was solls. wir werden schon mal gewinnen wenn das mit mittwochs klappt.
|
|
Ramsis
-
train
|
4 Kommentare
|
19.12.2001 15.18
|
|
Ich hab heute ein train gegen ufos um 18.00 organisiert. Bitte alle auf icq gehen damit ich euch pw gebe. ihr koennt ja schonmal just4fun aufm Server zoggen 213.83.55.164:27065 pw cs.
p.s mein neuer name in icq ist Tigerhmed
|
|
Pistolenlui
-
Clanintern
|
13 Kommentare
|
17.12.2001 16.30
|
|
Ich weiss ja ned wie es euch geht aber ich bin der meinung dass das CI ned sonderlich lohnt. Wenn hier ned 2/3 FÜR CI stimmen schalte ich das ding am donnerstag ab, weil es einfach keinen zweck hat. seid doch mal ehrlich wer ausser Sebi-Deluxe is da oft reingegangen
|
|
[NZ]Jojo
-
Heute ist Mittwoch
|
11 Kommentare
|
19.12.2001 10.34
|
|
Also, um 18:00 ist Training. Wer kann, ist in Teamspeak auf netzzwerge.dyndns.org. Server würde ich sagen ist ufo Clanserver (postet mal einer die IP), aber geht auch alle in ICQ, falls der Server zu voll ist...
|
|
Sandro
-
Battlecom
|
6 Kommentare
|
13.12.2001 22.27
|
|
Das ist ein neues Thema, dass Chrisi in den NEWS aufgegriffen hat.
Vielleicht sollte Battlecom als Downloadfile auf unserer Seite vorhanden sein.
Ach ja zum FW gegen ABS:
Es tut mir leid wegen meiner beschi**enden Grafikkarte, und ich haette auch nicht damit gerechnet survivor noch zu spielen (oneor2words)
Zu Weihnachten gibts ne neue, und dass heisst KRIEG!!!
Dann ist [NZ]Jazzman back!!!!
PS: Postet ma bitte n link hier hin damit ich mir battlecom besorgen kann!! danke
|
|
[NZ]Jojo
-
Training Mittwochs 18:00
|
5 Kommentare
|
12.12.2001 18.02
|
|
Ab nächster Woche ist Mittwochs 18:00 Training. Den Server müssen wir noch ausmachen (ufos ist z.B. im Moment voll).
Die, die Mittwochs nie können, machen miteinander einen zweiten Termin aus. Falls einer zu einem Termin nicht kommen kann, kommt er zu dem anderen. Und in jedem Fall ist eine Entschuldigung im Internen Forum fällig.
Für die, die es noch nicht wisse: Ich fliege im Januar für ~7 Monate nach USA, und werde mich so langsam vom aktiven zum Passiven Spieler entwickeln... Die Homepage wird weiterhin gemacht, und Inzwischen haben wir genug Spieler für CW - Auch ohne mich.
|
|
[NZ]Jojo
-
Softwaretipp: RunCS
|
Ein einsamer Kommentar
|
12.12.2001 23.16
|
Eine kleine Bitte:
Schaut euch doch mal RunCS an (<a href=" http://www.beelzebomb.de/tools.html">http://www.beelzebomb.de/tools.html</a>). Da könnt ihr euere Favoriten organisieren, ihr seht ob PB required/optional ist, ob es reservierte Slots gibt und - vor allem - es schaltet euer ICQ auf DND und trägt den Server als DND-Message ein. So können die anderen [NZ]s gleich sehen wer zockt und vor allem wo, und können auch drauf gehen.
Ich hoffe doch das jeder alle anderen Members in ICQ drin habt, und euch schön regelmässig zum zocken auffordert :-)
|
|
[NZ]Jojo
-
Welche Connection habt ihr?
|
4 Kommentare
|
12.12.2001 23.20
|
|
Nur mal so ne Frage: Welche Verbindung habt ihr, oder bessergesagt: Wer hat kein t-dsl :-)
Und wer hat einen Router? Linux oder Windows?
Ich hab T-DSL mit Linuxrouter (300MHz, 128MB RAM)
|
|
[NZ]Jojo
-
Kleine Änderung am Internen Forum
|
Noch keine Kommentare
|
13.12.2001 22.39
|
|
Ab jetzt werden nicht mehr neuste Posts oben gezeigt, sondern die mit den neusten Kommentaren...
|
|
Sandro
-
mhh das ist mist
|
Ein einsamer Kommentar
|
12.12.2001 18.08
|
|
Meine geeforce is mir durchgebrannt (oder so aehnlich) auf jedenfall funz sie net ich hab ne leihe das is abba ne 8mb karte muss also auf software renderer zocken heul!!!!! also survivor wirdn problem fuer mich (der schnee der fällt) da ruggelt sicha allet bei mir also verzeit mir auf der map!!!! danke
|
|
[NZ]BLizZ
-
About me !
|
Noch keine Kommentare
|
12.12.2001 15.08
|
|
Name: Sven Löhmann (17.5.1987) ICQ#:136327633
Lieblingspiel: Counter-Strike; Lieblinswaffen: AK-47,Colt M4A1 und die UPS.
Uebungsbot: PODbot Lieblinsserver: -=AT=- und PixGen.
|
|
Ramsis
-
fw
|
15 Kommentare
|
09.12.2001 18.55
|
|
Also jungs am Donnerstag findet auf deren server um 19.00 ein 4vs4 fw gegen www.abs-clan.de.vu statt!!!! bitte diejenigen melden die koennen und die nicht koennen. und sagt uch welche map ihr stellt.
|
|
Sandro
-
informationen ueber ice breaker
|
Ein einsamer Kommentar
|
11.12.2001 20.33
|
|
AK-47 und COLT M4A! und die USP !!!!!!!!!!!!!!!!!!
cs_militia und de_dust
PODbot !
COUNTER-STRIKE
136327633 !
ach ja uebrigens welche map wollen wir jetzt am donnerstag?????
|
|
[nz]Oneor2Words
-
uebrigens hab ichs gleiche Logo wie Jazzman
|
Ein einsamer Kommentar
|
11.12.2001 20.17
|
|
k
|
|
Pistolenlui
-
Also
|
6 Kommentare
|
09.12.2001 17.52
|
|
ich habe vom Jo erfahren, dass das mit dem Server in Tübingen leider nix würd allerdings könnten wir von sonem Clan namens Ufo den Server einmal in der Woche 4free benutzen. Ich will jetzt von jedem, dass er hier EINMAL reinschreibt OHNE irgendwelchen anderen Stuss zu labern Sagt wann es ihm am besten passt.
Ich schlage mal Samstag 20:00 Uhr vor.
|
|
[NZ]Jojo
-
OneOr2Words und Ice-Breaker...
|
2 Kommentare
|
10.12.2001 17.36
|
|
Ich brauch von euch noch die Daten für die Memberseiten!
|
|
Sandro
-
Nick+Training
|
Ein einsamer Kommentar
|
09.12.2001 15.32
|
|
also ich waer ersma fuer die nickgebung: [NZ]Jazzman (zB.)
und als trainings alternative hab ich freitags um 17 Uhr oder freuher
nach 18 kann ich fuer nix garantieren!!!!!!
mhh ja noch watt am mittwocj koennnt ich auch noch falls andere da auch koennen !!!!!!!! und natuerlich am wochenende jeweils mittag (sa,so)
und uebrigens was is mit dem claninternen bereich??????
kann ich mich da auch ma bald einloggen???
|
|
[NZ]Jojo
-
Wegen Trainings und Warzeiten
|
Ein einsamer Kommentar
|
08.12.2001 15.47
|
|
Nochwas:
Jeder schreibt mal wann er Zeit hätte für regelmässiges Training (ca 1 bis 1,5h) und Wars:
Ich könnte
Montag mittag immer ausser ab 21Uhr (Simpsons)
Donnerstag ab etwa 16:30Uhr.
Freitag mittag vor 19Uhr.
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
|