| Intern | News | About Us | Forum | Serverforum | Polls | Gästebuch | Members | Projekte |
| Internes Forum | Squad Black | Squad White | Polls |
  Das Zwergen-Netz
217.160.140.186:27015
Password: peace
Status: Offline

Internes Forum

[NZ|Black]S.I.D. - Auf Wiedersehen ... hoffentlich 24.11.2003 22.29
Nun da ich denke, dass nun auch Creatus aufgegeben hat ( Was ich auch verstehe)
werde ich den Clan verlassen.
Gründe sind hauptsätzlich die fehlende Aktivität und ... naja der Rest bezieht sich auf vorherig genannten Grund.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will (Ich denke vielen geht es genauso)
und ich würd mich freuen weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Creatus der mit Abstand mein nettester Clankollege war und ich hoffe wenn ihr denn noch weitermacht, dass du mal ein paar aktivere Leute triffst die dich unterstützen.
Ich selber konnte letzteres seit einiger Zeit nicht mehr tun weil ich für meine Aufnahmeprüfung lernen musste. Aber das ist eine andere Geschichte.
Natürlich danke ich auch Jojo, der wirklich alles für den Clan gibt, doch anscheinend in letzter Zeit auch aufgegeben hat.
Die 5€ für diesen Monat überweise ich noch um wenigstens einen kleinen Teil der Schulden (anderer) bei ihm abzuzahlen.
Alsdann verbleibe ich mit Grüßen
Julian

Bisherige Kommentare:

[nz]Creatus - mhhh 24.11.2003 22.39
yoooo siddy war wirklich ne coole zeit, warst scho nen netter kollege und auch immer nett und brav konnt mich also nich beschweren über dich (: naja irgendwann is hald der punkt bekommen wo man kein bock mehr hat. ich denke wir ham eindeutig den sprung von 1.5 auf 1.6 verpasst... naja daran is der clan dann wohl oder übel gescheitert, auch der lezzte versuch mit den 2 neuen is im nichts verpufft... naja so langsam bin ich denk ich auch rauz... ich werds auch nich mehr lang durchhalten
[nz]mR.cRoW - jo.... 24.11.2003 22.40
was soll ich sagen.. wir warn die 3 letzten.. jetz is halt ende.. kann man nix machen
[NZ]Jojo - SID: Von dir hab ich Anfang disen Monat 5€ bekommen 24.11.2003 23.39
Dankend erhalten und verbucht. Die Homepage bleibt vorerst online.
[NZ]Jojo - Hab ihr ne gute Idee wie man den Clan würdig schließen kann? 24.11.2003 23.41
Ich würde nur einen Newseintrag machen, ein "Geschlossen" oder so über den Banner drüber schreiben und die News gegen neue News sperren. Vielleicht auch das Interne Forum der Öffentlichkeit zum Stöbern öffnen (und dafür einfrieren, also allen die Schreibrechte nehmen). Die Öffentlichen Foren bleiben wie sie sind. Oder was schlagt ihr vor?
[nz]mR.cRoW - hmh also... 25.11.2003 13.21
joa.. die idee is net schlecht, mit dem einfrieren un geschlossen un bLa..
vielleicht werden die netz-zwerge ja mal wieder auferstehn :-)
IKF.Gevatter TOD - Schön wäre es schon... Aber wenn es einen Neuanfang geben sollte, muss der Grundstein gut gelegt sein... 25.11.2003 14.10
... das heisst dass nur vernünftige, zuverlässige und auch aktive Members in den Clan dürfen. Wenn es einen festen Squad von zuverlässigen Members gibt, die auch etwas in die Hand nehmen, kann man sich die "neuen" Members raussuchen, und der Clan läuft im Normalfall von alleine. Man braucht mehr als nur 1 oder 2 Leute im Clan, die was in die Hand nehmen, was organisieren, oder das zuminest alle zuverlässig zu CWs erscheinen usw. Meiner Meinung nach ist dies erst ab einem gewissen Alter der Members gewährleistet. Aber gut, SID, Crow, Method oder Jojo trifft diese Anschuldigung garantiert nicht. Ich finde es zwar hammer schade, dass dieser Clan, nach so einer langen Zeit, jetzt zu Ende geht, aber andererseits kann ich die letzten gebliebenen Members auch verstehen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Spass am Spiel, den man nie verlieren darf. Und ich hoffe, dass wir uns ab und zu auch noch mal aufm Server sehen, vielleicht auch aum IKF Server ?!? :D Ich, als einer der Mitgründer der NZ und als einer der immer in schwierigen Zeiten diesem Clan zur Seite stand (hoffentlich sehen das die anderen auch so ;-) ) gebe jedoch nie die Hoffnung auf, dass die NZ eines Tages wieder auferstehen. Vielleicht ja sogar wieder mit mir, oder dem Steppenwolf und all den anderen Mitgründern als Members !

MfG Tobi (aka IKF.Gevatter TOD)

P.S.: Mit der Freigabe des internen Forums an die Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig, Jojo. Vielleicht lesen dann einige etwas was sie lieber nicht zu Gesicht hätten bekommen sollen. Denn den Clan gibt es dann vielleicht nimmer, aber die Members leben ja noch :p Aber gut, von mir aus wäre es egal ;-)

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Webmaster: [NZ]Jojo
Renderzeit war 0.46 Sekunden und es wurden ? SQL-SELECTs benötigt