| Intern | News | About Us | Forum | Serverforum | Polls | Gästebuch | Members | Projekte |
| Internes Forum | Squad Black | Squad White | Polls |
  Das Zwergen-Netz
217.160.140.186:27015
Password: peace
Status: Offline

Internes Forum

Übersicht
Chillo: heute tainingseinheit K's: 2
[NZ]Schlitzer.ver: nochma K's: 2
[NZ|White]Seth: Bewerbung K's: 10
[NZ|White]Method: ESL-WAR K's: 5
Robotroll: sorry jungs K's: 52
[NZ|White]Method: ESL-WAR K's: 16
Chillo: Bevor hier alles auseinander bricht ... K's: 6
[NZ|White]Seth: Ich finds Scheiße!! K's: 2
ELSchicko: @ Jojo K's: 6
[NZ]Schlitzer.ver: hoi.......... K's: 2
Pager
Post 101 bis 150 von 641
1-10 11-30 31-60 61-100 101-150 151-210 211-280 281-360 361-450 451-550 551-641

Chillo - heute tainingseinheit 2 Kommentare 29.06.2003 17.16
just 4 fun kommt ab jetzt auf den server ich hab das Pw auf hallo gestellt :-)

[NZ]Schlitzer.ver - nochma 2 Kommentare 29.06.2003 16.51
da, keiner in die news unter unserem beitrag schu, is ja auch schon äkter, hier nochma,
jo, also scheint sich ja jetzt geklärt zu haben...
war aber trotzdem ne dumme situation und irgendwie ne komische art uns herrauszufordern...
soll heissen, wir 2 bleiben, wenn's keinen störrt,

[NZ|White]Seth - Bewerbung 10 Kommentare 25.06.2003 13.42
Wollte mich als Trainmaster und Strategiemaster bewerben! Ich möchte gerne in Nz eine leitende Stelle einnehmen und mich angagieren!!

[NZ|White]Method - ESL-WAR 5 Kommentare 24.06.2003 16.33
Ihr wolltet mehr Wars und ihr kekommt mehr Wars. Ich habe gefordert und der Gegner hat angenommen, alerdings auch gleich verschoben. Ich habe auf Sonntag gefordert und die haben auf Donnerstag den 03.07.03 20:15 verschoben.

1.Map: de_dust2
2.Map: de_torn

Chillo kannst du ein Team machen?
Train dafür machen wir würde ich sagen am Donnerstag und kommt alle damit wir ein Team mit Tatik haben.

Robotroll - sorry jungs 52 Kommentare 21.06.2003 15.02
aber es ist soweit, ich werde die netz-zwerge verlassen!
die gründe sind vor allem:
-mann kommt bei nz nicht weiter wenn nicht alles selber macht.
-es hat niemand was für den clan getan auser jojo, chillo und mir.
-viel zu wenige clan wars
-zu wenig members mit "skill"
-mann wird auf jeder großen LAN aussgelacht weil man bei NZ ist und kann nur mit seiner skill beweisen das man gut spielt obwohl man bei NZ ist.
-mir wurde von vielen freunden geraten mit meiner skill NZ zu verlassen und einen "gescheiten" clan zu joinen.

Es hat nichts mit der NZ community zu tun das ich den clan verlasse und es tut mir um meine liebgewonnen Verdener auch leid. Im sommer komm ich aber trotzdem :)
Ich will es nicht so machen wie Henker und Trial parallel zu NZ laufen haben und verlasse den clan darum schon im voraus.

Mein neuer clan heisst uie: ur immortal enemy ( www.uie-europe.com )
ich hoffe das ich dort mehr gefördert werde.

Ich hoffe das ich hier mit einem reinen gewissen aus dem clan gehen kann und niemand irgendwie beleidigt habe. Ich werde solange jojo das zulässt noch im internen aktiv sein und manchmal auf dem server zoggen aba halt nicht mehr als NZ member.

Also ich hoff ich bleib in guter erinnerung, ich werde nie die abende im TS vergessen genauso wie die vielen Hürden die wir gemeinsam gemeistert haben.

ich hoffe wir sehen uns wieder!

greetings Robotroll aka uIe][rode

[NZ|White]Method - ESL-WAR 16 Kommentare 23.06.2003 09.38
Termin: So. 29.06.03 20:00
Gegner: Kings of Frag
unsere Map: de_aztec
deren Map: ????

Also Chillo machst du bitte ein Team. thx

Chillo - Bevor hier alles auseinander bricht ... 6 Kommentare 22.06.2003 17.17
Leute jetzt reißt euch doch gefälligst mal Problemen, jeder läuft hier vor seinem Schicksal weg. Krisen sind da um bewältigt zu werden und dann reißen wir jetzt uns alle samt mal zusammen und bauen hier wieder was auf !!!

[NZ|White]Seth - Ich finds Scheiße!! 2 Kommentare 21.06.2003 17.31
Das muss ich einfach mal los werden!!! Ich finds nicht gut das IHR NZ runter macht und !manche! den Clan im Stich lassen!! Ich finde JOJO hat eine große anerkennen und dank verdient für das was er jeden Tag mit NZ macht! Und man brauch sich auch gar nicht zu schähmen das man bei NZ ist. Sogar im gegenteil!!
So wie es zur Zeit aussieht !KÖNNTE! der NZ Clan untergehen und das will ich nicht! Also bleibt NZ treu sonst wird es sein Untergang sein :(

ELSchicko - @ Jojo 6 Kommentare 18.06.2003 16.40
Ab und zu sind auf dem Server ein paar Fehler
zB Man kann die Bombe net planten oder man kann auf Aztec nichts kaufen als CT da is keine buyzone da! Kannste bitte danch mal schaun. Das regt mit der Zeit auf

[NZ]Schlitzer.ver - hoi.......... 2 Kommentare 21.06.2003 13.16
so ichg bin auch mal wieder auf unserem server gewesen und jetzt hab ich ma ne frage: was is nun mit henker??? wie seid ihr da weiter gekommen...

Chillo - heute abend 18 uhr training !! 4 Kommentare 22.06.2003 11.45
nz cw server !

pw ist nztrain

kommt bitte zahlreich und zeigt dass uns allen was an NZ liegt !!!!

[NZ]Jojo - stoned, was soll der Poll. 128 Kommentare 08.06.2003 17.04
Henker ist auch blos ein Member, und das was du da machst bringt überhaupt nix ausser Stress im Clan.

Chillo - Also ... erstma nen paar sachen 8 Kommentare 20.06.2003 14.09
Henker ist jetzt raus bei uns er ist bei rfc, soll heißen seine stimmen bei den polls sind ungültig, er muss aus unserem Ts raus und auf dem server hat er auch keine besonderen Rechte mehr ... (erst recht keine adminrights...die muss jojo ihm entziehen)

dazu kommt, dass er noch seine schulden von <b>6,5€</b> zu bezahlen hat und ich finde wir sollten ihn bannen bis er bezahlt hat, ansonsten kriegt jojo sein geld bestimmt net wieder...

checkt mal bei <a href "www.rfcpage.de"> www.rfcpage </a> das forum, da habe ich ein bisschen was beigetragen :-)

haut rein Jungs

Chillo - Marine ... 12 Kommentare 18.06.2003 14.09
...wir müssen erstma klären wieviel die alle zahlen können außerdem sind crow und creatus schon länger trial, und ich bin hier der membermaster und wollte das diese week machen ...

Also an alle Trials:

Wieviel könnt ihr zahlen ??

Chillo - Funwar gegen Mjo 11 Kommentare 19.06.2003 16.02
Die jungs sind mittlerweile inaktiv aber hätten mal lust sich mit uns zu messen. Seth und ich haben letztens in nem 2on2 FW auch net sooo schlecht gegen die ausgesehen und konnten zeitweise echt mithalten ...

Also ich würde gerne mit folgenden 5 zocken:
StoNeD
Robotroll
Sid
Seth
Chillo

sind die 5 besten zur Zeit denke ich, wir müssen gucken ob schlitzer da noch kann, weil der gerade an seinem case rummoddet, weiß net wann der mal fertig wird :D

von oesen - Ich will mehr Wars, warum wird denn nichts organisiert ?! 3 Kommentare 18.06.2003 20.02
...

Pistolenlui - was isn das fürn quatsch mim henker 11 Kommentare 14.06.2003 23.29
is doch wurscht was er gesagt hat. soweit ich mich erinnern kann habt ihr im zeit gegeben sich zu entscheiden und die sollte er haben. und überlegungen sind doch gerechtfertigt wenn ich da sehe wie wenig esl wars ihr macht und wie lang die nzs immer brauchen bis sie mal ihren arsch bewegen :D is so

[NZ|White]Method - CW gegen NBK 20 Kommentare 10.06.2003 17.49
Wie ihr alle wisst muss der War noch zuende gespielt werden. Nun haben wir die Wahl:

1. Dust2 nochmals spielen, oder nur Cheteau ?
2. Montag 16.6. 20.00 Uhr auf ,213.202.198.47:27015 ist des ok so?

Die Zeit drengt also schreib so schnell wir möglich euer Zeug dazu.

[NZ]Jojo - Abwesend die Woche 2 Kommentare 15.06.2003 19.06
Ich bin auf Studienfahrt vom Montag bis Freitag, also baut keine Scheiße. Und in Sachen Memberkicks habt ihr dann noch mal etwas Zeit, leute zur einen oder anderen Seite zu bewegen (man kann ja bei den Polls sein Votum noch ändern). Aber Falls Gonzo, Biber und Bock bis dahin hier nix reinschreiben, sind sie draußen.

Pistolenlui - Bischen verspätung 4 Kommentare 06.06.2003 13.31
aber NZ ist seit etwa 2 monaten 3 Jahre alt :D Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hätte nicht gedacht dass es nach all den Hochs und Tiefs NZ immernoch gibt

[NZ]Henker - _-*-_>>>ENTSCHULDIGUNG<<<_-*-_ 10 Kommentare 10.06.2003 20.01
ALSO eine ofizielle entschuldigung dafür das ich "ohne" zu fragen in rfc gegangen bin und nz beleidigt habe!!

auserdem jojo schreib doch bitte mal in die regeln das man nur einen clan haben darf!!

wem das net reicht als wieder gut machung,kann ich auch net helfen!!!!

[NZ]Schlitzer.ver - Party bei mir 6 Kommentare 10.06.2003 14.44
Ich lade euch alle zur Party bei mir ein. Sagt wann ihr zeit habt und kommen könnt :D

Chillo - heute um ^18 uhr 30 train 6 Kommentare 10.06.2003 13.49
und zwar chateau. Wir müssen ein Team für den CW aufstellen und die Positionen klären ... Also alle kommen und dann testen wirs, wer nicht kommt (ich sage das mit vorbehalt) der spielt net im CW gegen die mit

18 uhr 30 Ts2 und dann NZ CW SERVER

Pw wird nztrain sein

Robotroll - i'm BACK!!!! 4 Kommentare 09.06.2003 19.53
junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge
hier ist mann einmal 4 tage weg dann geht alles schief!!! was gehtn mit henker ab wie war der cw was ist mit dem fw?????????????????????????

bidde beantwortet meine fragen thx!!

robo is back and rock is alive

[NZ|White]Seth - Funwar gegen einen sehr guten Clan 6 Kommentare 08.06.2003 23.10
Ich kenn da so ein Clan den br-clan (www.blackraven.de). Da könnte ich fragen ob die einen War gegen uns machen. Einen kleinen Hacken gibt es leider da. Die sind in der ESL 5on5 Co Leader auf Platz 71!! Also ziemlich gut! Wenn ihr Bock habt regel ich das.
Greets Seth

[NZ]Henker - alsooo 6 Kommentare 08.06.2003 10.15
ich bin dafür das wir ghostwalker aus dem clan kicken!!!!!
1.er hat schon 3 clans 2 gehen noch aber 33333!!!!!!!!!!
2.er nennt sich so gut wie nie [nz]Ghostwalker!!!
3 er ist nur inaktiv weil er bei seinen anderen clans ng und influenz spielen will
PS.influenz ist wie ng vom skill her ^^

>>]bild dir deine meinung[<<

[NZ|White]Seth - Training für den CW gegen NBK!!! 19 Kommentare 05.06.2003 22.57
Also wir müssen unbedingt ein Training machen!! Auf Chataeu putzen die uns weg. Am besten wär mir Mittwoch, Donnerstag oder diesen Sonntag!!! Ich möchte gerne auch in dem nächsten CW mit zocken, weil ich denke ich hab gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Und natürlich auch in der heutigen Besetzung!!!
Also schreib rein wie es euch passt!
Greets Seth

[NZ|White]Method - ESL WAR 62 Kommentare 18.05.2003 23.45
So wir wurden gefordert:
Gegner: Natural Born Killers
Datum: 26.05.03 um 20.00 Uhr

1. Soll ich annehmen?
2. Sollen wir Dust2 oder Aztec wählen? Der ihre Map ist noch unbekannt.

Chillo - Clantreffen 16 Kommentare 03.06.2003 18.12
Leute, lasst mal ein Clantreffen planen ;)

nach jojo und gevatter will ich auch den Rest unserer goilen Bande kennen lernen :)

[NZ]Jojo - Rechnung 8 Kommentare 27.05.2003 16.37
Hi Leute. Zeit eine neue Serverrechnung zu begleichen:

Folgende Beiträge sind fällig:
<pre>
Member: Betrag:
Method 7 &euro;
S.I.D. 7 &euro;
Jojo 7 &euro;
Henker 5 &euro;
Chillo 5 &euro;
Marine 5 &euro;
Schicko: 5 &euro;
Schlitzer: 5 &euro;
Stoned: 5 &euro;
<span style="color:red">Sebi, Ghostwalk, Robotroll, Pro4imer, Biber, Bock, Gonzo, El_Capitan
0 &euro;</span>
Summe: 51 &euro;
</pre>

Davon fließen 49 &euro; an den Provider und 2 &euro; in die Clankasse. Damit haben wir ein Clanguthaben von 26€, allerdings schuldet der Clan als ganzes mir 47,51 &euro;. Hier noch die aktuellen Kontostände:

<pre>
Steppe: -13,66 &euro;
Method: 5,66 &euro;
Bock: 0,50 &euro;
Schicko: 6 &euro;
Marine: -25 &euro;
Henker: - 6,50 &euro;
Chillo: - 3,80 &euro;
Sunblocker: -14 &euro;
Ghostwalker: - 7 &euro;
SID: - 7 &euro;
Schlitzer: - 5 &euro;
Stoned: - 5 &euro;
</pre>

Bitte Überweist mir das (und noch etwas mehr) auf mein Konto (Siehe Privater Bereich). Ghostwalker: Hau mal den Sunblocker an!

Robotroll - es sind ferien 18 Kommentare 27.05.2003 22.22
ich bin ab mittwoch bis samstag auf ner fetten lan. (falls es jemand interessiert es is beim besitzer des servers 62.4.81.235:27045 -= KiFFERSTUEBCHEN =-)

und dann gehts nächste woche mittwoch den 4.06.03 zu rock am ring!!
am 14.06.03 wird auf dem alten rein mein geburtstag gefeiert ihr seit alle eingeladen! vorallem schicko!! h3h3

also bis densen

greetings robotroll

enemY`` - der -]Scantid[- 3 Kommentare 28.05.2003 18.16
Also ich finde der übertreibt ein bischen mit seinen bans!!!!

Der hat jetzt schon 2 oder 3 leute innerhalb von 2 Wochen oder so zum bann vorgeschlagen!

Also ich weiss nicht warum der überhaupt recht hat hier noch im internen zu sein ich hab nichts gegen ihn aber ich finde es einfach einwenig übertrieben!

Gut manche leute wie der BETRÜGER EMPTY gehören gebannt aber man sollte einen nicht gleich bannen wenn man als arschloch oder so bezeichnet wird !

[NZ|Black]S.I.D. - Harte zeiten 11 Kommentare 25.05.2003 15.04
ich finde es echt grausam wie unsere community mit den clanmembers umgeht.
dauernd kommen da so völlig asoziale sprüche. ich finde deswegen sollten die admins härter durchgreifen können ,z.B. mit einem kick. die störenfriede lachen doch nur wenn wir sie slappen. also was sagt ihr dazu?

[NZ]Jojo - Squadleader 30 Kommentare 20.05.2003 19.14
damit das ganze etwas einfacher wird - ein Thread zu Squads allgemein und einen zur Wahl der Masters of Squad.

Machen wir es so: Wer es sich vorstellen kann, ein MoS zu werden, der meldet sich hier. Bedenke, dass das fast so viel Streß ist wie ganz normaler Clanleader. Wenn sich einer gemeldet hat, dann braucht er noch zwei, die ihn unterstützen (einfach kurz reinschreibne), und dann machen wir irgendwann eine Abstimmung, sobald wir uns im anderen Thread auf eine Form geeinigt haben.

[NZ]Jojo - Fullmembers, stimmt endlich mal beim Stoned ab... 4 Kommentare 25.05.2003 12.07
Ach, und was haltet ihr davon die, die man nie sieht (Biber, Gonzo, Bock), endlich mal rauszuschmeißen? Schon allein da die bei den Membervotes immer fehlen...

[NZ]Jojo - Mitgliedsbeitrag: 16 Kommentare 20.05.2003 12.51
Wer von denen die jetzt nix Zahlen währe bereit, 5€ zu Zahlen, wenn wir den Mitgliedsbeitrag auf 5€ senken würden. (VIELLEICHT möglich wenn die nächsten 3 Trials dazustoßen)

[NZ]Schlitzer.ver - UKA AKA Noch keine Kommentare 25.05.2003 16.53
ÛLA KUBA KIEB

THOMAS UND CHILLO KOMM HEUT NETT ZUM DIDEDADEDULDEN
also nich zum train....
viel spass den anderen
hmmm vielleicht doch ma schaun..................

[NZ]Henker - hir einmal ein paar einfelle von mir^^ 24 Kommentare 23.05.2003 14.27
1.Ich würde sagen wir sollte mal ein paar train wars machen gegen """"richtig"""" gute clans,von denen man auch was lernen kann!!!
2.Das pw sollte vom server:da ist oft keiner drauf mir bekommen keine neuen leute auf den server unsere cumunity wird nach meiner meinung ziemlich klein!!!
3.Wie wäre es mit einem partner clan,würde ich verdammt coool finden!!
4.Bessere pings bei 10 man gehen die pings ziemlich hoch keine ahnung warum!!!
5.In die esl top 300 kommen und sponsor bekommen ^^

Habe ein vote zum pw gemacht!!

MFG [NZ]Henker

[nz] *Sebi Deluxe* - ok ok 67 Kommentare 20.03.2003 17.54
so jetzt wird nemmer lang um den heißen brei diskutiert...

ich sprech zum 1000nsten mal jetzt die sache mit den fotos an.

ich find sowas ist wichtig, man kann sich dann gleich ein ganz anderes bild von seinem mitspieler oder gegner machen.

wer nicht binnen 14 tagen (sprich 336 stunden) ein bild von sich in diesen thread gepostet hat, bekommt auf seine memberseite ein bild von www.ugly-people.com

enemY`` - henker stinkt hier eine history von meinem Freund 6 Kommentare 21.05.2003 20.12
henker (7:37 PM) :
hi
xxx (7:38 PM) :
hossa
henker (7:38 PM) :
morgen lust auf ein 2on2
ja immer
ESL?
sag ja
ok dan such dir einen aus
ne esl geht ihrgendwie net
okai
dann fw
ich will in die liga und da steht ich bin gebannt
jo fw
gut
bist du immer noch 12
henker (7:39 PM) :
wie 12
xxx (7:39 PM) :
na ghost sagt du bist 12
jahre
??
xxx (7:39 PM) :
nein monat
henker (7:40 PM) :
lol hat der sie nochalle
henker (7:40 PM) :
ich bin 15
xxx (7:40 PM) :
denk schon doch ja
henker (7:41 PM) :
wann ungefähr
xxx (7:42 PM) :
war? ja so 19 uhr
henker (7:42 PM) :
kann ich net fahrschule
henker (7:42 PM) :
4 uhr so
]xxx (7:43 PM) :
okai
henker (7:43 PM) :
wen nimmst du als partner
xxx (7:43 PM) :
ng timo
timo ???
gib mal hp von ng
xxx (7:44 PM) :
http://www.gamersirc.de
henker (7:44 PM) :
hehe lol
xxx (7:45 PM) :
ne als die recht is...
http://mynewpage.de.ms
henker (7:47 PM) :
duuuuuu
henker (7:47 PM) :
was war das fuer ein scheis
henker (7:48 PM) :
jetzt gib mal eure seite
xxx (7:48 PM) :
www.raus.de/crashme
lol neeee
da war ich eben
xxx (7:49 PM) :
du nase
henker (7:49 PM) :
jetzt gib
xxx (7:49 PM) :
www.geile-homepage.de
richtige
ok habse

xxx (7:50 PM) :
net-gamerz.de.vu
henker (7:50 PM) :
ach nee
du bist der laeder
ahhh
xxx (7:51 PM) :
was?
henker (7:51 PM) :
ohman ohman ohman
henker (7:52 PM) :
du ng laeder
xxx (7:53 PM) :
naund du n0se besser als nz du n0se du Kind du ind 15 da lachen ja die hühner du dreckiger BASTARD
henker (7:54 PM) :
ohman nz ist zwar um einiges besser aber mach dir nichts traus sogar noobs sind in 10 jahren so gut wie ich
henker (7:55 PM) :
naja werden wir am 2on2 sehen
henker (7:55 PM) :
henker sid vs red und timo
xxx (7:55 PM) :
ja cs is ned alles
henker (8:08 PM) :
xxx (8:08 PM) :
schwul?
henker (8:09 PM) :
--!Hier war der kuss smiley!--
henker (8:09 PM) :
jaa und
xxx (8:09 PM) :
du weisst was dass heist?
xxx (8:10 PM) :
coll reimt sich
xxx (8:11 PM) :
du bist eine dreckssau, einfach am schwul sein
henker (8:11 PM) :
das bleibt unter uns ich streite sonst allles ab!

[NZ]Schlitzer.ver - FOTOS !!! 2 Kommentare 22.05.2003 21.11
Hi,
wie wär es, wenn wir unter den infos zu den spielern noch personal bilder hätten??

[NZ]Jojo - Das alte Thema neu aufgerollt: Squads 17 Kommentare 20.05.2003 12.41
Nachdem ich mit Chillo wieder länger geredet habe, muss es wohl wieder zur Diskussion kommen. Chillo möchte auf jeden fall dafür sorgen dass sich ein Team herausbildet, dass die Sache ernsthafter angeht. Ich dagegen sorge mich bei jeder Art von Abgrenzung darum, dass das die Anderen ankotzt. Daher dieses Modell als Gedankengang und zur Diskussion:

Wir teilen den Clan in zwei Squads (mindestens 6 Spieler). Jeder Squad hat einen "Master of <farbe>Squad" (z.B. Master of blue Squad, kurz SMblue). Dieser kümmert sich um die Wars und das Training. Die bisherigen Masterposten Strategie, Training und War werden aufgelöst, der SM (achtung, jetzt "Master of Squad") kann aber in seinem Squad "Submaster" ernennen, die das eben für den jeweiligen Squad machen (z.B. einen Submaster of Wars (Squad blue), kurz WsMblue (ja, ich liebe diese Namen). Ich werde die Regeln entsprechend anpassen, und dafür sorgen dass die Members weiterhin Mitbestimmungsrechte haben, im Extremfall auchzum SM absetzten.

Die Aufteilung bzw. Aufnahme funktioniert so, habe ich mir gedacht: Nachdem man den Leuten genügend Zeit gelassen hat, sich kennen zu lernen (bei uns jetzt nicht nötig), dann gibt jeder SM und der Spieler ein Votum ab, in welchen Squad er will/soll, und die Mehrheit entscheidet. Das heißt, wenn die beiden SMs sich einig sind, wo der Member rein soll, dann läuft das auch so, ansonsten entscheidet der Member selber. Damit sollen sich eben Freunde in einem Squad sammeln. Dabei wird es zwar leistungsmässig nicht unbedingt ausgeglichen sein, aber üben üben übenn...

Bei Trials denk ich mir funktioniert das genau so, und zwar gleich zu Beginn der Trialzeit. Über die entgültige Aufnahme stimmt aber weiterhin der gesamte Clan ab.

Aus einem Squad rausschmießen kann man jemanden nur, wenn der andere Squad (d.h. der SM) ihn auch aufnimmt, oder der Member kann inaktiv werden (siehe unten). Ansonsten kann man ihn nur noch aus dem ganzen Clan rausschmeißen, was wie gehabt funktioniert.

FW macht jeder Clan für sich aus. Regelmässige Trainingswars gegeneinander wären gut.

Jeder Squad meldet sich bei einer anderen Liga an, so dass jeder im Clan "offiziell" in jeder Liga drin ist. So können wir immer Springer einsetzten (wenn es nicht anders geht). D.h. es können nicht beide Squads ESL 5on5 spielen.

Inaktiv (länger als ein paar begründete Wochen wie PC-Probleme oder Urlaub oder Computerverbot) geht nicht mehr. Nur zwei Ausnahmen: Man ist weiterhin auf der Homepage oder sonst für den Clan aktiv (ich möchte mich nicht selber kicken), oder man zahlt den vollen Mitgliedsbeitrag (Leute die zahlen und nix machen sind uns recht). Der Rest (z.B. Bock, oder Gonzo(?)) muss den Clan verlassen.

Ich hoffe auf eine rege Diskussionsbeteiligung.

Robotroll - unsere lieben NeGerle 14 Kommentare 19.05.2003 21.29
237262258 (9:21 PM) :
U DUMMER HURENSOHN DU VERFICKTER HURENSOHN DU DUMMER KLEINER BASTARD DU DUMMER SPASSTI DU SCHEISS SPACKEN DU MUTTERFICKER GEH DEIM VADDER EIN LUTSCHEN GEH MIT DEINER MAMA ZUSAMMEN AUF DIE ARBEIT (AUFN STRICH DU HURENSOHN) !!!!!!!
-]bVt[-robotroll.brt (9:22 PM) :
lol?? was is mein kaka kopf??
chr|s (9:22 PM) :

chr|s (9:23 PM) :
DU DUMMER HURENSOHN
-]bVt[-robotroll.brt (9:23 PM) :
y??
IHR HABT DEN WAR GEGEN UNS NET ZU ENDE AUSGETRAGEN
lol ja und??
ja was na und
des war von verne herein klar
des habt ihr auch gewusst
NE ICH HAB NIX GEWUSST
-]bVt[-robotroll.brt (9:24 PM) :
dann ist des nicht mein prob
y so aggresiv??
chr|s (9:24 PM) :
ja
??
was sollen die beleidigungen??
chr|s (9:25 PM) :
ich dachte das wird n vernünftiger war
-]bVt[-robotroll.brt (9:25 PM) :
können wir ja noch nachholen
chr|s (9:25 PM) :
ja
chr|s (9:26 PM) :
das möcht ich gerne
-]bVt[-robotroll.brt (9:26 PM) :
jo wir werden euch wieder platt machen...
-]bVt[-robotroll.brt (9:26 PM) :
is mir dann eh egal
-]bVt[-robotroll.brt (9:27 PM) :
also wann?
-]bVt[-robotroll.brt (9:28 PM) :
?? was is los mei junge??
[n.g]chr|s (9:28 PM) :
lol ihr habt uns mit EINEM EINZIGEN PUNKT GESCHLAGEN UND DANN SEID IHR ABGEHAUEN
-]bVt[-robotroll.brt (9:28 PM) :
ja war aber auch so abgemacht
[n.g]chr|s (9:28 PM) :
ja meinetwegen morgen um 21:00 ???
-]bVt[-robotroll.brt (9:29 PM) :
trotzdem wir waren nicht gut an dem tag
[n.g]chr|s (9:29 PM) :
hat ghost mir NIX erzählt
21 kann ich nicht
dann mugg den doch an
ja wann kannste denn ?
hmm
ich meld mich mal ka
ok ciao
-]bVt[-robotroll.brt (9:30 PM) :
warte und ghost ist bei ng oder??
[n.g]chr|s (9:30 PM) :

jaa
-]bVt[-robotroll.brt (9:30 PM) :
lol ja cya

also ghost is bei ng und alle ngler sind idioten!!!!
eure meinung dazu ich will das ghost geht auserdem sieht man an dem niveu deutlich die geistliche reife der NeGerle

greetings ROBO

[NZ]Jojo - Schicko? 4 Kommentare 20.05.2003 22.14
Wie sieht das jetzt aus bei dir (du voteste ja bei Membersachen mit). Müsstest du nicht selber erst noch wieder aufgenommen werden? Denn offiziell bist du seit deinem Austritt drausen...

IKF.Gevatter TOD - Jojo ist für ne Weile Krank ! 8 Kommentare 15.05.2003 20.28
Tja, den armen hats im Moment erwischt. Er wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht auf die HP kommen können oder sich um irgendwelche anderen Dinge des Clans kümmern können. Bis Jojo wieder auf der HP vertreten ist, werdet ihr wohl ohne ihn zurechtkommen müssen. Ich denke ich darf auch in Jojos Namen freundliche Grüße an euch allen sagen :p

MfG Gevatter

Chillo - Ergebnisse vom Turnier 4 Kommentare 18.05.2003 13.52
also alle Ergebnisse bitte hier rein.

1.Chillo - El_capitan : 13:11

Chillo - Leute macht ma eure 1on1 matches Noch keine Kommentare 19.05.2003 22.26
Deadline ist der kommende Samstag, sage ich jetzt einfach ma so.
Also kneift eure Backen zusammen und rockt die scheisse !!

Chillo - Training 6 Kommentare 18.05.2003 10.57
Heute 18 uhr !!

Server: NZ CW SERVER

PW: nztrain

maps: train, storm (sind ESL maps muss auch ma sein)

Have fun

Wer net kann und sich net abmeldet der kriegt nen strich !!

Chillo - Ok vermutlich heute CW gegen Overhesse 2 Kommentare 18.05.2003 15.45
Es zocken: Schlitzer, Henker, Stoned, Chillo und ??????

Also wer kann ??

Chillo - mehr cws :))) 6 Kommentare 13.05.2003 17.53
Wir wollen doch sicherlich alle ....

MEHR cws zocken ... am besten jeden sonntag einen !! Also haut alle eure möglichen FWgegner an und Method fordere ma bitte nen bisschen in der ESL.

Dankö

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Webmaster: [NZ]Jojo
Renderzeit war 0.31 Sekunden und es wurden ? SQL-SELECTs benötigt