|
#Sus!
-
Und noch was...
|
|
21.01.2003 21.38
|
|
Ich will hier mal niemanden angreifen,aber ein paar Sachen muss ich doch ansprechen.
1.CWs:Ich habe allen ernstes mal geglaubt mit NZ könnte man wenigstens ein paar CWS gewinnen,aber ihr habt kein bisschen Taktik,Skill oder die entfernteste Ahnung von dem Spiel.das gilt aber nicht für alle...
2.Benehmen von manchen Membern:Manchen von euch sollte man echt die Adminrechte entziehen,mal ein paar Beispiele:
Steppenwolf restartet so oft er will das Spiel,steckt Spieler nach Belieben ins andere Team,kickt und bannt ohne Grund....
Pro4imer verbietet bei Rats ALLEN Awps zu kaufen,ich bin im CT Team,das sowieso schon benachteiligt ist,kaufe Colt und die Ts ANDAUERND AWPs,die aber verboten wurden,dann töte ich einen von denen und nehm seine AWP und in den nächsten Runden sniper ich ein paar weg..darunter auch den Pro4imer,der SELBER auch eine AWP hat..Was macht der ? Der kickt mich...und als ich wieder connecte kickt er mich wieder ? Ich frage euch:WAS SOLL DAS ??????
In diesem Clan wird man NUR angemotzt,angeschissen und beleidigt,jeder streitet mit jedem,kein Teamgefühl...Ihr habt noch nicht einmal einen TRAININGSTERMIN gefunden,was eigentlich nicht sooo schwer sein kann,und wenn ich mal versuche euch darauf anzusprechen,dann wird man runtergemacht..echt toll....
@Pro4imer:Du solltest dich mal etwas zurückhalten und nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen,das machen Kinder im Kindergarten,aber du bist ja 16 oder sogar 17 und müsstest eigentlich aus diesem Alter raus sein...
Ihr werdet sehen,die guten Members werden euch nach und nach alle verlassen,ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern.
Ich bin nun also nicht bei euch aufgenommen,nun gut,aber ich muss euch sagen,dass mir das mittlerweile sogar lieb ist,denn ich habe keine Lust ständig blöde angemacht zu werden....
Ich will nicht falsch verstanden werden,viele von euch finde ich echt nett und brauchbar,um die tut es mir leid,und angreifen,will ich hier niemanden ausser den Pro4imer,und den auch nur,weil er mich VON ANFANg AN nicht leiden konnte und mich ständig beleidigt und blöde angemacht hat...Euch anderen wünsche ich noch viel Spass und Erfolg hier bei NZ.........:-)
|
Bisherige Kommentare:
|
-]bVt[-reVo
-
ROFL Thomas du bist der beste ohne admin-rechte..
|
21.01.2003 21.55
|
|
is es echt schwer leute die ganze zeit zu kicken und ich mit einer awp???
Nie im Leben!!!Du weißt doch genau das ich mit einer awp nichts anfangen kann, warum sollte ich mir dann eine kaufen!!!
|
|
[NZ]BLizZ
-
Hmmm ja das is genau wie ich es sage !!! sauber julsen !
|
21.01.2003 21.58
|
|
[NZ]Jojo
-
Ich zitiere
|
21.01.2003 23.05
|
|
"Ihr habt noch nicht einmal einen TRAININGSTERMIN gefunden,was eigentlich nicht sooo schwer sein kann..." - wenns so einfach ist, warum hast du keinenn gemacht?
Ein Clan ist kein Selbstbedieungsladen wo man hingeht und bekommt alles vor die Füße geschmissen - Training, Wars.... Da ist Mitarbeit angesagt! Nur sehe ich die bei einem viel zu zu kleinen Teil der Members. Julsen war auf jeden Fall nicht dabei.
|
|
delete-me
-
lol ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ...
|
21.01.2003 23.08
|
|
ich stimme Freezer und Julsen in ALLEN Punkten voll und ganz zu ... es ist einfach keine Disziplin im Clan und jeder pflaumt den anderen an...das geht ja schon seit Jahren so...und mit den Adminrechten hat Julsen auch recht...
vorhin auf dem Server hat Bock rats gemacht und geht selbst aber ins Terror Team ( ich finde wenn man die map schon unbedingt will soll man auch den Mut haben uns ins CT Team gehen, die benachteiligt sind wegen dem Startplatz ) ... dann verbietet er AWPs zu kaufen ( die gehören allerdings zum spiel!! ) und dann campt er mit der Bombe die ganze Zeit ( das ist einfach nicht das Spielziel ... die Ausrede: rats is ne Funmap zieht da nicht! dann rusht man wenn man Spaß haben will ) ... ihr müsst einfach die Leute, die CS einigermaßen können und sich benehmen in einem Squad zusammenhalten und mit denen in Ligen usw spielen, aber so wird das echt nichts mit NZ ... die Prognose, dass alle "etwas besseren Members" sag ich mal, euch bald verlassen werden...das war schon vor 2 Jahren so, als ich zum ersten Mal bei euch war...gute Leute erwarten vom Clan, dass sie gefordert werden, aber das ist bei euch partout nicht der Fall!
So far!
|
|
[NZ]Henker
-
wow danke das ich diesmal nicht dabei stehe!!!!! :-)
|
22.01.2003 13.48
|
|
[NZ|White]Method
-
Also mein Senf kommt auch noch dazu:
|
22.01.2003 14.06
|
|
@Julsen: So wie du bei NZ angefangen hast, war es doch klar dass du einige Stimmen gegen dich hattest.
|
|
[NZ|White]Method
-
Es sind nicht immer nur die anderen Schuld...
|
22.01.2003 14.07
|
|
[NZ]Jojo
-
@Scantid:
|
22.01.2003 14.28
|
|
Gute Leute werden gefordert, sie machen nur nix! Wenn wir lauter unterforderte gute Leute hätten, dann hätten die schon längst Training und Wars en masse organisiert. Aber die meisten sind damit wohl überfordert...
|
|
delete-me
-
...dann wird aus NZ wohl nie was...oder wie ist das nun zu interpretieren?!
|
22.01.2003 17.30
|
|
IKF.Gevatter TOD
-
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich ich das mal sagen werde, aber ich muss Julsen, Freezer und Scantid voll und ganz zustimmen !
|
22.01.2003 17.32
|
|
Ich war jetzt in letzter Zeit öfters beim Thomas und hab ab und zu mal mitgezockt und was ich da gesehen habe was manche [NZ]s mit ihren Adminrechten anstellen, einfach nur peinlich... mir fehlen fast die Worte um das zu beschreiben. Eigentlich muss ich jetzt nicht wieder einen ewig langen Text verfassen, denn ich kann mich meinen Vorrednen Thomas und Scantid einfach anschließen. Ich muss da den beiden leider in (fast) allen Punkten zustimmen ! an die Netz-Zwerge ein kleiner Tipp: Benehmt euch mal etwas erwachsener (vor allem aufn Server), pflaumt euch nicht immer gegenseitig im Clan an, trefft endlich mal entscheidungen und zieht die Sachen durch. An dich noch Jojo: Du solltest deine Position als Leader mal etwas mehr in Anspruch nehmen...nehm die Sachen in die Hand und beschließe einige Dinge einfach ! Sei mit den Strafen etwas konsequenter und stimmt nicht über jeden Pups ab. Ihr müsst so sachen wie Training einfach mal ins rollen bringen !
|
|
Pistolenlui
-
inaktiv is was tolles
|
23.01.2003 07.17
|
|
mir geht alles so am arsch vorbei lalala
|
|
delete-me
-
tja, das ist leider bei fast ALLEN die Einstellung ...
|
23.01.2003 15.43
|
|
Psychogoovy
-
Löst euch auf und macht nen "NZN" clan (netzzwergenew) mit den membern die sich auch bisschen engagieren *g*
|
23.01.2003 17.07
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
|