|
#Sus!
-
Wichtige Mitteilung.....
|
|
20.01.2003 22.19
|
|
Also ich habe nun 2.Clan,ab sofort werdet ihr mich unter dem Namen
#team.PerfecT][eXo auf dem Server finden....Wir sind ein voll gesponsorter Clan.Wer mehr Informationen über meinen neuen Clan will:
www.team-perfekt.net.ms -->unsere HP
Das bedeutet nicht,dass ich bei NZ aufhören möchte,im Gegenteil,ich würde gerne noch weiter bei euch mitspielen,allerdings bleibe ich vorläufig noch inaktiv,wenn ihr aber Leute für nen CW braucht,fragt mich einfach und ich werde so weit möglich euch unterstützen !!!!!
|
|
[NZ|White]Method
-
Is ja ne tolle HP, also beim mir kommt da nichts.
|
20.01.2003 22.34
|
|
[BAU]meister
-
is ja hammer krass! alle sind so gegen die von TEAM.PERFECT,
|
21.01.2003 01.05
|
|
(der name suckt derb!!) und wollen das die ned mehr aufn server kommen, da geht der julsen (nach meiner ansicht der einzige gute spieler) zu denen tztztztz....
übrigens der name passt 100% NICHT zu dem clan, da die alles andere als perfekt sind!
greets meister
|
|
[NZ]Henker
-
find ich nicht gut 2 clans was willst du den dan in nz wenn du schon ein clan hast ich würde mich für einen entscheiden!!!!!!!!
|
21.01.2003 13.33
|
|
delete-me
-
naja wenn du dich so besser fühlst Julsen....
|
21.01.2003 13.37
|
|
ich finde es trotzdem noch lächerlich ... eure HP geht unter www.team-perfekt.de.vu ... wenn du schon in dem Clan bist, dann lern das wenigstens...naja und die Members da .... naja, wenn dir das so gefällt...die haben zwar nicht mal nen Server, nur eine mittelmäßige Homepage ... aber wenn du denkst, dass die besser sind als NZ dann viel Glück...ich finde du machst da einen großen Fehler!
|
|
[NZ]Jojo
-
Voll gesponsert aber kein geld für ne eigene Domain?
|
21.01.2003 16.36
|
|
Ich seh übrigens nicht gern Werbung für einen anderen Clan auf der Frontseite...
|
|
Robotroll
-
mittelmäßig???
|
21.01.2003 17.32
|
|
die is mega bad!!
|
|
Psychogoovy
-
@robotroll da haste aber recht ;-) und ich dacht das meine hp scheisse is !
|
24.01.2003 14.45
|
|
IKF.Gevatter TOD
-
LOL, sorry Leutz...aber die HP die ihr meint ist glaube ich die FALSCHE !
|
24.01.2003 16.50
|
|
|
|
Psychogoovy
-
dacht ich mir schon das das garnich die page sein kann weil die wirklich zu billig wär *g*
|
24.01.2003 16.59
|
|
Robotroll
-
ja die siht besser aus
|
29.01.2003 22.16
|
|
psycho woher????
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.