| Intern | News | About Us | Forum | Serverforum | Polls | Gästebuch | Members | Projekte |
  Das Zwergen-Netz
217.160.140.186:27015
Password: peace
Status: Offline

Forum

DEVILKIT - Es ist soweit SORRY 30.10.2001 14.14
Ja wie soll ich es erklären?Wenn es am besten ist soll man aufhören und jetzt ist es soweit!Also das ist natürlich nicht der Grund *gg* ;)!Also ich ziehe für 5 Jahre nach Amerika weil mein Vater da einen Job bekommt wo er sehr viel Geld verdient!Aber ich habe Internet Anschluss und werde immér mal wieder auf eure Seite gehen und euch Kontaktieren!Aber auf eins freue ich mich: ich bekomme T3 leitung!Also Ultra schnelles Inet!Also machts gut und gewinnt jeden CW :)!!!!!

MFG DEVIL!

PS: TUT mir echt leid! Dann bis irgendwann !

Bisherige Kommentare:

[NZ]Jojo - Halb so schlimm... 04.11.2001 18.06
Ich geh ab Januar für n' halbes Jahr auch nach USA. Was hälst du von einem USA-Squad der Netz-Zwerge? Nur so ne Idee, aber ich komm mal später drauf zurück...
Pistolenlui - MAAAAANNNN 05.11.2001 14.13
Du dummes Arschloch wieso bekommst du T3. Ich will das auch. Na echt geil da freut man sich dass man DSL hat und dann kommst du und bekommst auch noch T3. Dann könnten wir doch bei dir unsern Clanserver laufen lassen oder :). Ach das nach Amerika ziehen is ned so schlimm. Is schön da viel Spass. CU
ActionSchlumpf007 - solang man keine terros in seinem flugzeug hat...;-) 05.11.2001 17.35
ActionSchlumpf007 - scherz... 05.11.2001 17.35
DSV|-=BlutWolf=- - Viel Spass! 11.11.2001 13.51
Zieh den Kopf ein,sonst rauscht dir ein Flugzeug aufn Deckel!
Greez

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Webmaster: [NZ]Jojo
Renderzeit war 0.21 Sekunden und es wurden ? SQL-SELECTs benötigt