| Intern | News | About Us | Forum | Serverforum | Polls | Gästebuch | Members | Projekte |
  Das Zwergen-Netz
217.160.140.186:27015
Password: peace
Status: Offline

Forum

[NZ]BLizZ - DEPPEN 19.11.2002 23.21
Ui Sebi kannst ja toll meinen namen faken und dann en scheiss zusammenspielen du bis ja echt en ganz toller du noob !!!!!!

Bisherige Kommentare:

Pistolenlui - schon schade wenn man nix anderes zu tun hat als vor seinem pc zu sitzen und andere anzuflamen 20.11.2002 17.39
such dir mal freunde oder sowas. geh raus und erforsche die welt mein kind. spiel mit den blumen und den vöglen und genieße die wunder der natur. lass dir den warmen sommerwind um die nase wehen und verlasse dein stinkendes moderndes kleines computerzimer.
[NZ]BLizZ - LoL Steppe biss du besoffen ? 20.11.2002 22.52
IKF.Gevatter TOD - MAn Fr33zer...mach mal halnlang...du bist viel zu aggressiv. 20.11.2002 23.15
...wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, dann kannst du das auch normal sagen, ohne immer gleich so ausfallend zu werden, da hört dir bei diesen bescheuterten Posts sonst sowieso keiner zu !
Immer locker bleiben !
delete-me - ..ice, du hast gonzo auch gefaked ! also sei DU mal ruhig ... 21.11.2002 11.43
[nz] *Sebi Deluxe* - eben des war nämlich der grund du assi 21.11.2002 15.32
du wusstest ganz genau das wenn ein pw drauf ist du unerwünscht bist! aber nein... kurz mal gonzo nennen du arsch ich will dich nie wieder auf unserem server sehn
[NZ]BLizZ - Also .... 21.11.2002 16.57
1) Was geht des DICH an wenn ich GonZo fake ?????
2) Ich hab nur normal gespielt aber was du alles für scheisse gebaut hasst !!!
Ich hab da genug Zeugen !!!!

Also Sebi wenn du schon en scheiss zusammenspielst dann bitte ned unter meinem namen !!
[nz] *Sebi Deluxe* - jaja 21.11.2002 18.04
was suchst du beim nz training?
was hab ich denn so schlimmes mit deinem namen gemacht? des waren grad mal 3 runden schau doch in den stats nach
[nz]Zombiebreaker - ja es waren drei runden. Ich glaube 1 frag und 3 deaths oder so was. Lange war es nicht. aber auch egal. 21.11.2002 22.13

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Webmaster: [NZ]Jojo
Renderzeit war 0.22 Sekunden und es wurden ? SQL-SELECTs benötigt