|
DEVILKIT
-
Macht ihr nur Lanparties oder auch Clanwars im Internet?
|
|
07.08.2001 01.19
|
|
Jo oben steht meine Frage stimmt das?Ich hoffe nicht denn ich will Member werden bei NZ!!!Wer ich bin verrate ich nicht aber eazy und Schlumpf wissen das!
|
|
[NZ]Jojo
-
Wir machen auch Clanwars.
|
07.08.2001 11.47
|
|
aber wenn du Member werden willst sollten wir schon wissen wer du bist...
|
|
ActionSchlumpf007
-
jaja der devil
|
07.08.2001 21.25
|
|
jo den kenn ich das ist noch einer von meiner glorreichen [TS] zeit wo ich und eazy leader waren ja der ist ok auch oft online und zuverlässig ich bin auch mal für polls wo wir alle über neue abstimmen können oder gibt es sowas schon?
|
|
[NZ]Jojo
-
Ich schenk dir mal n' Sack voll Punkte
|
07.08.2001 23.13
|
|
Ich hab garnicht gewusst dass ihr mal Clanleader wart. Erzähl mal mehr: wer, wie lange, wie viele und so weiter, das interessiert micht.
PS: So ein Kommtar ist viel einfacher zu lesen, wenn man Punkte und Kommas macht :-)
|
|
ActionSchlumpf007
-
......................................
|
08.08.2001 01.43
|
ok ich und alex (eazyfire) hatten zusammen einen clan der Teamstriker ( [TS] ) hieß. Wir waren so ca. 10-12 member und waren ne ganz gute truppe mit ner tollen homepage die eazy und ich gemacht haben, devil hat auch ein bissle mitgeholfen. den clan gabs zu nen halbes jahr und wir hatten auch schön viele wars. Aber mit meinem wechsel zu [NZ], wo ich ja noch bin wie man sieht (blöder scherz oder?) ist der clan auseinander gebrochen und hat sich nach einem tag ohne mich völlig aufgelöst. devilkit war unser bester member und ist auch sehr aktiv. wie ich mit meinen 160 stunden online pro monat... Aber ich kann nur sagen das die zeit mit nem eigen clan schon voll cool war aber [NZ] hat mich in der hinsicht gerreizt dass ich chris sehr gut kenne und nen paar aus herrenberg kommen. weil ich finde es für einen clan nicht schlecht wenn man sich wenigstens mal getroffen hat. oder ein bissle persönlich kennt. ich fänds eh cool wenn von jedem member ein foto auf die page kommt. d.h. jeder sollte mal ein witziges pic an jojo schicken wenn er einverstanden ist. oder jo ist doch ne coole idee oder? und kannst du noch nen link zu chris und meinem rc-rennteam machen? der ist: http://busch-racing.freehomepage.com ach dazu noch ne frage woher kommt die nz-de-domain? sowas könnten wir auch gebrauchen. naja ich hab grad ne runde cs auf ikf gezockt war voll lustig waren voll viele [-ATP-]'ler da die sind eigentlich ok also net so wie unser lieblingsclan mx3... scherzle. ich geh dann mal pennen aber ich hab doch in die news geschrieben das ich wegfahr oder? jo ich denk schon. man ich bin voll müde. also n8 alle ich geh pennen!!!!!!
|
|
ActionSchlumpf007
-
noch was
|
08.08.2001 01.44
|
|
aber das gefühl nen leader zu sein müssen wir dir glaub ich net beschreiben jo oder???????
|
|
ActionSchlumpf007
-
noch was 2
|
08.08.2001 01.51
|
|
ist es so viel besser mit punkten??????
|
|
[NZ]Jojo
-
Ja, schon besser.
|
10.08.2001 10.44
|
|
Den Link hau ich gleich mal rein
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.