| Intern | News | About Us | Forum | Serverforum | Polls | Gästebuch | Members | Projekte |
  Das Zwergen-Netz
217.160.140.186:27015
Password: peace
Status: Offline

Forum

c`cs|muhkuh - nur für steppe !!!!! 02.11.2002 18.18
DU BIST JA WOHL DAS DÜMMSTE UND PEINLICHSTE WESEN DAS JE AUF DER ERDE EXISTIERT HAT !!!!!! DEINE MUTTER MUSS JA UNGLAUBLICH FETT SEIN WENN DU SO EINEN VERDORBENEN CHARAKTER HAST !!!!! WAS HAST DU DAS GEFÜHL ?? DENKST DU ICH LASS MICH DAUERD VON SONEM SCHWULEN STÜCK SCHEISSE BANNEN ????? FUCK U MOTHER DU HURE !!!! LERN ERST MAL CS .. DU KANNST JA NICHT MAL CT UND T AUSEINANDERE HALTEN !!!! UND FÜR ADMIN BISTE JA WOHL AUCH VIEL ZU DÄMLICH (MAN KANN AUCH KICKEN DU ARSCHLOCH) MEINE FRESSE WENN DU MICH 2MAL TA UND EINMAL TK MACH ICH NIX UND WENN ICH EINMAL TA DANN WERDE ICH FÜR 10 MIN GEBANNT DENK MAL NACH DU NUUB ... UND WAG ES NICHT MICH WIEDER MAL AN ZU SPRECHEN !!!!!!!!!! WIXA

Bisherige Kommentare:

[NZ]Jojo - Warum können wir uns nicht einfach alle vertragen 02.11.2002 18.59
[NZ]Jojo - Achja, änder mal dein Profil 02.11.2002 19.04
c`cs|muhkuh - hä wieso naja egal ich entschuldige mich bei steppe 02.11.2002 19.27
delete-me - lol :-) wie kommt der plötzliche Sinneswandel :) 02.11.2002 21.02
[NZ]Jojo - Weil du doch [BAU]m und nicht [nz]MuhKuh bist 03.11.2002 00.54
delete-me - der ist dumm und sonst nichts... 03.11.2002 15.00
die ganzen Baus spielen mit ihrem admin rum und machen admin_map alle 2 min usw ... dauernd ne ausrede bei jedem death: scheiss blocker, camper, awp ... bla bla ... die kommen sich wohl als die ProGamer schlechthin vor ... also vielen sollte man den admin komplett wegnehmen oder den Highlander einführen ... so ist das ja unspielbar
[NZ]BLizZ - Wo er recht hat !!!!! ICh geb [BAU]m vollkommen recht steppe missbracuht die adminrechte stark !! 03.11.2002 21.57
delete-me - ähm, nur um das klarzustellen: ich bezog mich auf baum, nicht auf steppe :-) steppe is cool *g* 03.11.2002 22.11
Pistolenlui - ice ich missbrauch meiner rechte nur an DIR ;D weil du mir meistens ziemlich auf die eier gehst 04.11.2002 13.58
[nz] *Sebi Deluxe* - mir auch aber ich hab ja keine rechte mehr 04.11.2002 17.28
IKF.Gevatter TOD - Jaaaaaa STREIT !!!!!! LooooooooL 04.11.2002 17.38
Schade das ich zur Zeit keinen funktionierenden PC habe...sonst würde ich öfters mal auf Server vorbeischauen und mit euch die Fetzen fliegen lasse *rofl* Aber mal im ernst. 1. Mukuh, es muss schon schwer sein endlich mal das Profil zu ändern...findest du den Knopf nicht, oder was ? 2. Warum benimmst du dich erst wie ein KIND und schreibst dann kurz danach das du dich entschuldigen willst ? Erst denken und dann handeln wäre da glaube ich mal ein gutes Rezept.
c`cs|muhkuh - tod erzähl keine scheisse 12.11.2002 19.50
ich habe in der zwischen zeit mit steppe gerdet darum sinneswandel .. dumpfbacke

und das profil habe ich ganz vergessen das es sowas überhaupt gibt ! rofl

und noch was von wegen bau und admin rechte .. BAU gibt es nicht mehr und IHR SEIT GENAU SO SCHLIMM MIT DEN ADMIN RECHTEN VOR ALLEM DER BOCK der sogar slapen kann
(soll das ein witz sein ???)

greez muhkuh

[nz] *Sebi Deluxe* - ja 12.11.2002 21.43

Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
Webmaster: [NZ]Jojo
Renderzeit war 0.22 Sekunden und es wurden ? SQL-SELECTs benötigt