|
Robotroll
-
Server!!
|
|
19.11.2003 15.23
|
|
Also da ich denke das es so schnell nicht wieder zu einem NZ server kommen wird shclage ich ähnlich wie Tobi vor sich auf anderen servern zu treffen.
Da wäre der Server von IKF: 62.80.108.195:28015
Und natürlich der #G.u.F server:
81.3.38.37:27015 #G.U.F Underwear Zone | PW: rock | Powered by PingParadise.com
man könnte sich ja öfters mal die 2 server anschaun und gucken ob jem drauf ist ^^
Mir liegt das ganze am herzen da ich früher den NZ server immer als Server der CS Scene hier im umkreis gesehen hab, auserdem hätt ich mal lust wieder mit meinen alten lieblingsgegnern Spezi und Fungi zu Zoggen (es gibt bestimmt auch nen RFC Server)
Also lasst mal eure meinung dazu ab
Cu all
|
|
[NZ]BLizZ
-
LoL samal sind wir Werbung ?
|
19.11.2003 17.59
|
|
Jojo verlnag mal für jeden Poll mit Werbung von anderen 10€ und zahlt damit dann die serverschulden :D
|
|
[NZ]Jojo
-
Poll? Du meinst Post.
|
19.11.2003 18.39
|
|
Naja, solang wir keinen Server haben macht das eigentlich schon Sinn hier.
|
|
IKF.Gevatter TOD
-
Eben, ich stimme Robo zu...
|
25.11.2003 13.51
|
|
... der Vorteil aufn IKF Server währe noch, dass da die alten Custommaps vom NZ Server drauf laufen... z.B. Deaglevatter, worauf ich mal wieder hammer Bock hätte.. Oder ist das aufm G.U.F Server auch der Fall ?!? ;-)
Es muss sich nur mal einer Trauen die leeren Server langsam zu füllen, dann kommen auch bestimmt schnell Admins, die gewünschte Maps reinhauen. Und wenn viele die Server bei den Favorites haben, dann füllt sich der Server bestimmt auch schnell wenn man sieht das da ein paar drauf sind :D
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.