|
c`cs|muhkuh
-
nur für steppe !!!!!
|
13 Kommentare
|
02.11.2002 18.18
|
|
DU BIST JA WOHL DAS DÜMMSTE UND PEINLICHSTE WESEN DAS JE AUF DER ERDE EXISTIERT HAT !!!!!! DEINE MUTTER MUSS JA UNGLAUBLICH FETT SEIN WENN DU SO EINEN VERDORBENEN CHARAKTER HAST !!!!! WAS HAST DU DAS GEFÜHL ?? DENKST DU ICH LASS MICH DAUERD VON SONEM SCHWULEN STÜCK SCHEISSE BANNEN ????? FUCK U MOTHER DU HURE !!!! LERN ERST MAL CS .. DU KANNST JA NICHT MAL CT UND T AUSEINANDERE HALTEN !!!! UND FÜR ADMIN BISTE JA WOHL AUCH VIEL ZU DÄMLICH (MAN KANN AUCH KICKEN DU ARSCHLOCH) MEINE FRESSE WENN DU MICH 2MAL TA UND EINMAL TK MACH ICH NIX UND WENN ICH EINMAL TA DANN WERDE ICH FÜR 10 MIN GEBANNT DENK MAL NACH DU NUUB ... UND WAG ES NICHT MICH WIEDER MAL AN ZU SPRECHEN !!!!!!!!!! WIXA
|
|
delete-me
-
Battlefield 1942 & UT2003
|
6 Kommentare
|
22.10.2002 13.33
|
|
Habt ihr die Spiele schon oder werdet ihr sie euch noch besorgen? Also ich hab beide und ich kann nur sagen, ein besseres Spiel als Battlefield habe ich noch nie gesehen( naja ok, Freitag kommt Anno1503 *g*) ... das hat soviele taktische Möglichkeiten ... einfach genial! Wenn ihr die Spiele schon gespielt habt, sagt mal bitte was ihr von denen haltet ?
|
|
Ramsis
-
gruß
|
5 Kommentare
|
09.10.2002 18.25
|
|
wollt mal dick alle die mich kennen und nicht kennen grüßen. Freut mich dass [NZ] wieder so dick aktiv dabei ist. Also ich schau jetzt ma öfters auf euer server vorbei.(pampt mansion drauf wenns nich drauf ist gg)
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Hallo
|
2 Kommentare
|
07.10.2002 22.57
|
|
Sebi Deluxe hat den Clan soeben verlassen...
Schon wieder da, musste nur schnell aufs Klo.
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
wer hat die icq # vom ice? bitte an mich
|
11 Kommentare
|
28.09.2002 17.40
|
|
weitergeben
|
|
[NZ]BLizZ
-
Bitte an steppe alias christian
|
6 Kommentare
|
27.09.2002 14.30
|
|
Also mit diesen Adminrechten tzzzzzzz...
Des sin vorallem die BAUs also bitte red mal mit dem fulladmin von denen denn
die checken des wohl ned so mit den adminrechten die kicken mich 2min bevor unser cw anfing (dumm?) Oder meckern mich voll ich soll mich entfaken oder lauter so scheissdreck !!!!!! Und bitte des gilt auch für die nz (eigentlich nur für sebi :D) slappt die player nicht so rum dadurch macht ihr euch ned beliebt !
|
|
rage against the machine
-
fw oder cw ???
|
Noch keine Kommentare
|
27.09.2002 09.56
|
|
he leutz machen wir mal einen war ?
kuck mal unter www.csvd.de das ist mein clan!
wir sind eigentlich noch totale noobs aber wir machen
uns !!!!
na denn euer "rage against the machine"
|
|
[NZ]BLizZ
-
So jetzt muss ich mal was schreiben .........
|
4 Kommentare
|
26.09.2002 21.13
|
|
1)Wenn ein cw ist ist normalerweise kein spec drin (weil der eventuell den Gegner über BC oder GV etwas sagen könnte)
2)Der Freelook sollte normalerweise rasugemacht werden (sag ich jetzt nix dazu...)
3)Wenn Probleme auftreten dann gibts natürlich auch nen restart ! (denkts euch)
|
|
[NZ]Jojo
-
Habe jetzt ein Gästebuch
|
Noch keine Kommentare
|
18.09.2002 19.44
|
|
|
|
IKF.A$$assIN
-
IKF Server
|
10 Kommentare
|
18.08.2002 11.47
|
|
So ihr lieben NZ'ler nun hat auch mal ein IKF'ler den weg in euer Forum gefunden.Erstmal freu ich mcih natürlcih das man euch immer noch auf unserem Server sieht, da ich mich an euch erinnern kann solange ich beim IKF bin.Denn seit dem zoggt ihr auch schon bei uns aufm Server.Besonders die die länger dabei sind werden sich gut an mich erinnern (Ich bin der der immer mit der Awm winkt *g*.
So nun mal zu etwas unerfreulicherem.Was ich jetzt hier sage soll bitte nicht zu Persönlich genommen werden.Aber in letzter Zeit sind bei uns ein paar Diskussionen aufgekommen zu dem Benehmen einiger von euch auf unserem Server.
Ich denke aber mal ihr seit alle alt genug ein etwas besseres Benehmen an den Tag zu legen. Sicher regt man sich auf wenn einer einen immer umbringt oder in den unmöglichsten Stuationen trifft.Und ich will auch nicht leugnen das wir schon cheater auf unserem Server erwischt haben.Das heisst aber noch lange nicht das jeder der Cs spielt und euch abschiesst ein Cheater ist.
Was uns aufgefallen ist, ist halt das einige von euch doch einen sehr offensiven wortschatz gegenüber anderen an den Tag legen, um das mal milde auszudrücken.
Was uns daran stört ist das es nicht nur dem beschimpften den spielspass verdirbt sondern auch uns Admins falls wir da sin,weil wir uns darum kümmern müssen den Ton auf dem Server zu wahren.
Deshalb bitten wir euch doch mal über eurer benehmen nachzudenken (insbesondere wollen wir hier marine und muhkuh ansprechen)
Also nochmal bitte nicht persönlich nehmen, aber irgendwann haben wir auch keine Lust mehr auf sowas und zur Not gehen wir auch nen Schritt weiter.
Vorallem würde mich das traurig stimmen da es oft genug situationen gibt wo das Spielen mit euch spassmacht.
So Long euer Assa und der IKF
|
|
Pistolenlui
-
Neues Kultgame??
|
Noch keine Kommentare
|
12.08.2002 23.58
|
|
|
|
[NZ]BLizZ
-
So Christian ....................
|
Ein einsamer Kommentar
|
08.08.2002 00.13
|
|
......... Was laberst du eigentlich für ein Dreck über mich !!!!!!!!
Wenn dir was net passt dann sags mir und laber ned so ein Scheiss !!!!!!!!!!!
Kannst mich ruig noch ins Interne Forum lassen !!!!!!!!!!!!!
|
|
[NZ]Marine
-
freue mich dabei zu sein
|
Noch keine Kommentare
|
03.08.2002 22.29
|
|
ich freue mich ein netz-zwerg trial zu sein in diesem sinne danke an steppenwolf
|
|
rage against the machine
-
Wann und wo kann man mal mit euch spielen ?
|
2 Kommentare
|
29.07.2002 17.26
|
|
Sagt mir mal eine sever wo ihr öfter spielt oder schreibt mir mal auf ICQ #165899081 !
na den "ratm"
|
|
rage against the machine
-
he tolle Seite !!!
|
5 Kommentare
|
26.07.2002 17.51
|
|
Danke für deine einladung Steppe !
wie mir scheint seit ihr ein clan der nicht gerade sehr alt ist .
das trifft sich gut !!! ich suche noch einen clan .
-Ihr seit deutsch sprachig
-wie mir scheint ne lustige truppe
also was will ich mehr !?
euer "rage against the machine"
|
|
c`cs|muhkuh
-
damit steppe zu frieden ist....
|
2 Kommentare
|
14.07.2002 21.46
|
|
also damit steppe zufrieden ist schreib ich euch mal was und zwar.....
hmmmmmm.... was könnt ich den schreiben .....?
tja....sorry steppe mir fällt nichts ein alles was bedeutung hätte habe ich im internen geschrieben tja......
noch eins SCHREIBT STEPPE ZU LIEBE EINEN EINTRAG HIER REIN !!!
|
|
Cybermaster12
-
neu hier
|
Ein einsamer Kommentar
|
24.04.2002 10.33
|
|
also leute ich bin neu und danke jojo
schon mal (er weiss warum)
auf gute zusammenarbeit
Cyber
|
|
aleckz
-
Hallo
|
Noch keine Kommentare
|
25.03.2002 07.48
|
|
Ahm ne das ist normal mit den Augen *gg*und ausserdem so groß sind die gar nicht *lol*
www.aleckz.de.vu
|
|
DEVILKIT
-
Hi ich bins Devilkit!
|
Noch keine Kommentare
|
28.02.2002 16.31
|
|
Hi , tut mir echt sau doll leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe!Naja also ich spiele leider kein cs mehr !Bin aber jetzt Grafiker und arbeite mit 3D Studio Max.Ihr kennt ja diese 3d Screen shots auf cstrike.de sowas mache ich!Also JOJO meld dich mal bei mir! ICQ: 150387800
|
|
kotztüte
-
hallo jazzman
|
Noch keine Kommentare
|
06.02.2002 22.04
|
|
Na kennst mich noch??!?!?weißte wer ich bin!?!?!
www.Flugplatzkinder.de sagt dir das was???
*fg*
meld dich mal, eure seite ist auch ganz ok!
gruß kotztüte
|
|
Gurke
-
nich schlecht
|
3 Kommentare
|
29.01.2002 20.47
|
|
nich schlecht die homepage von euch netz-zwergen
da müssen wir opel euch doch mal herrausfordern wenn bei uns wieder alles klappt und wir genügend member zusammenkriegen (unser clan is echt arm)
also meldet euch bei mir wenn ihr wirklich bock auf nen CW habt wir brauchen nämlich noch nen paar bessere gegner als so ISGB und Depressiv flaschen
erreichen könnt ihr mich den ganzen tag bei icq :145343175
gut also bis dann
|
|
EdA-eRaZoR
-
Wie wärs mal mit nem CW????
|
Ein einsamer Kommentar
|
04.01.2002 13.08
|
|
Moin! Wenn ihr mal Bock auf ein Clanwar hab tmeldet euch mal bei mir...
|
|
-]SEF|Echo[-
-
-]SEF|Echo[-
|
2 Kommentare
|
04.01.2002 11.52
|
|
Hey Icebraker deine Hompage is goil schau mal bei uns vorbei
www.netz-zwerge.de bis dahin cu
|
|
[nz] *Sebi Deluxe*
-
Wichtig
|
Noch keine Kommentare
|
28.12.2001 19.48
|
|
Also, die meist-Aktivsten Member ( Jojo & Ich ) sind zur Zeit leider Ski/Snowboarden auf dem Feldberg und Jojo hat keine CHance ins Inet zu kommen (denk ich mal), aber ich kann mich so glücklich nennen dass ich eine hab. Deßhab bitte ich hiermit alle Visitors nicht sauer zu sein wenn sie so schnell keine Antwort auf gestellte Fragen oder Anregungen bekommen. PS Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
|
|
-=IuM|Voodoo=-
-
Hi @ all (endlich account)
|
Noch keine Kommentare
|
21.12.2001 22.48
|
Nette Page habt ihr !
Wegen Training schaut mal
bei uns vorbei !
www.iumclan.de
Ansonsten cya all @ IuM|Server !
|
|
~jess~
-
hallo
|
Ein einsamer Kommentar
|
21.12.2001 18.26
|
|
hallo, ich grüße heirmit nz-steppenwolf (heißt der typ überhaupt so?)
naja postet ma plz was un zeigt eure skills :-]
was habt na ihr scho alles gwonnen??
|
|
FUZZI
-
Supa Site
|
12 Kommentare
|
07.12.2001 14.16
|
|
He eure Seite isch echt geil gecodet! Habt ihr die Cgis echt selber gecodet? (Sowas könnt ich nie :D) Das neue Design sieht auch super aus. Ich schau mir mal n bisschen was von euch ab ;).
CU [GER]FUZZI
|
|
Sandro
-
Bidde nich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
6 Kommentare
|
27.11.2001 19.45
|
|
Äh mhh ja ich wollt mich nur noch m melden <<---- bin noch da!!!
Es sind ja jetzt 2 neue dabei, wollt nur ma wissen ob es mit mir auch so steht!!
mhh ja dat wars schon. Steppe kanns dich ma melden(icq)
|
|
ABS|Zep
-
CW ==> ClanWar ^__^
|
9 Kommentare
|
20.11.2001 14.55
|
|
AHOI!!!
So, nette page, muss aber noch watt gemacht werden, ein forum kaem kuhl!!! ihr koennt ja ma bei uns (ABS) vorbei gucken!!! ==> www.abs-clan.de.vu und da ins forum posten...da ich hier auch einen von euch kenne (ramsis). ^_^
waer wirklich goil mit einem kleinen war!!! meine icq iss 106501825!!!
bis denne, haut ma rinn!!!
cYa
|
|
[NZ] *Sebi Deluxe* [DSK]
-
lol
|
Noch keine Kommentare
|
16.11.2001 14.08
|
|
jetzt benutzen schon nudeln das gb
|
|
Nudel
-
Clanbeitritt
|
Ein einsamer Kommentar
|
13.11.2001 22.40
|
|
Wie siehts aus Jungs ???
eure Page siehtn bissel Lame aus aber was solls,Members habt ihr auch wenige und Stress mit nem Andern Clan gibts auch !!! COOOOOL,naja,vielleicht kann man was draus machen! cu
|
|
DSV|Blutwölfin
-
FW?
|
Ein einsamer Kommentar
|
12.11.2001 18.28
|
|
So, wollte mal anfragen, wie es aussieht; da Sebi uns um nen FW gebeten hat und man bei keinem eurer Leute mal ne Auskunft bekommt, wer bei euch der WA ist um das mal fest stehend zu machen, wäre es mal erfreulich wenn bei mir in ICQ mal ne Message einlaufen würde, aus der Frau mal schlauer wird.
DSV|Blutwölfin
|
|
DSV|-=BlutWolf=-
-
Grosse Klappe!
|
2 Kommentare
|
11.11.2001 13.49
|
|
Also Jungs,herzlich willkommen bei der Truman show und ihr seid die Hauptdarsteller und ich werde euch dabei aufnehmen wie DSV euch zu boden mezelt!
Da euer Oberlame Sebi deLuxe ne grosse Klappe auf unsrer Page hatte,werd ich mal zurückschiessen!
FW, 2,3,4 oder 5 vs... is mir egal,ihr könnt auch zu 2. und ich alleine,wir mähen euch sowieso weg!
Ach ja,noch was,wie alt ist denn die Page,wollt ihr nichtmal was neues machen?
Ansonsten will ich mich mit euch natürlich nicht verfeinden,aber da Sebi deLame so ne grosse Fresse hatte,musste ich halt was tun!
Greez
BlutWolf
|
|
DEVILKIT
-
Es ist soweit SORRY
|
5 Kommentare
|
30.10.2001 14.14
|
|
Ja wie soll ich es erklären?Wenn es am besten ist soll man aufhören und jetzt ist es soweit!Also das ist natürlich nicht der Grund *gg* ;)!Also ich ziehe für 5 Jahre nach Amerika weil mein Vater da einen Job bekommt wo er sehr viel Geld verdient!Aber ich habe Internet Anschluss und werde immér mal wieder auf eure Seite gehen und euch Kontaktieren!Aber auf eins freue ich mich: ich bekomme T3 leitung!Also Ultra schnelles Inet!Also machts gut und gewinnt jeden CW :)!!!!!
MFG DEVIL!
PS: TUT mir echt leid! Dann bis irgendwann !
|
|
ActionSchlumpf007
-
hallo
|
Noch keine Kommentare
|
08.10.2001 14.30
|
|
hier geht grad auch nix mehr oder?
|
|
[NZ]Jojo
-
Nur mal so
|
Noch keine Kommentare
|
28.08.2001 22.37
|
|
|
|
ActionSchlumpf007
-
Tschüssle
|
Ein einsamer Kommentar
|
10.08.2001 01.32
|
|
Ich fahr dann Heute für 3 Wochen weg wenns was wichtiges gibt schickt mir ne SMS, Steppenwolf hat die Nummer. Oder ihr könnt mich aufm Handy auch anrufen denn ich bleibe in Deutschland. Also man sieht sich macht nicht so viel Scheiß ohne mich und lasst die Page heile. Allen lesern noch schöne Ferien. Ach aber keine E-Mails schreiben die kann ich ja nicht annehmen...
CU
**Sebi Deluxe**
|
|
ActionSchlumpf007
-
postpunkte...
|
2 Kommentare
|
08.08.2001 01.53
|
|
kannst du so postpunkte wie im ci machen? hier halt? naja ist aber net so wichtig ist eher ein gag.
|
|
DEVILKIT
-
Macht ihr nur Lanparties oder auch Clanwars im Internet?
|
7 Kommentare
|
07.08.2001 01.19
|
|
Jo oben steht meine Frage stimmt das?Ich hoffe nicht denn ich will Member werden bei NZ!!!Wer ich bin verrate ich nicht aber eazy und Schlumpf wissen das!
|
|
|-ATP-|Scantid -|A|-
-
- COOL -
|
2 Kommentare
|
06.08.2001 13.49
|
Jo das ist echt gut mit dem Log in etc. mir etwas umständlich .. Jojo ich finde du solltest wirklich n paar Bereiche auf die Homepage tun.
ClanWArs, Zugriff auf das Externe Forum von ClanIntern, ClanWar Herrausforderungsscript ... aber egal ... is deine HP .. ich hoffe doch, dass ihr alle auch ins Gästebuch von ATP schaut ... Visit: <a href=" http://www.atp-clan.de.vu" class="extern">The |-ATP-| ClanPage</a>
Mfg <a href="mailto: joerg.bellan@gmx.de" class="externmail">|-ATP-|Scantid -|A|-</a>
|
|
[NZ]Steffen
-
Buenos dias de México!
|
4 Kommentare
|
06.08.2001 04.40
|
|
Hi Jo und Chris und alle anderen Netzzwerge. Die Seite hat sich ja richtig gemausert. Ihr habt zwar ein paar Mitgliedsfedern gelassen, aber ich surfe bestimmt wieder mal vorbei.
Hasta luego und viele Grüße an alle,
Steffen Lang
|
|
ActionSchlumpf007
-
@chris
|
Ein einsamer Kommentar
|
05.08.2001 22.56
|
|
hast du morgen früh zeit? wir fahren so gegen 12-13 uhr. aber des car bekomm ich schon hin kann zwar dauern und dann machen wir nen rc-clan...
|
|
Pistolenlui
-
Ned schlecht
|
2 Kommentare
|
05.08.2001 22.06
|
|
Boah ned schlecht alder, das wurde langsam auch echt mal zeit. :))
|
|
ActionSchlumpf007
-
cool nen gb
|
Ein einsamer Kommentar
|
05.08.2001 19.41
|
|
*mitsapam*
aber ich will kein vorbild sein. haste aber echt gut gemacht jo. kompliment.
|
|
IKF.Gevatter TOD
-
Na endlich !!! *fg*
|
8 Kommentare
|
05.08.2001 18.07
|
|
Juhuuuuu endlich ein Gästebuch bei NZ wo man jede Menge Scheisse reinschreiben kann *hrhr* ...ne war Spass. Wurde aber wirklich Zeit das ihr ein Gästebuch bekommt. Na ja, jetzt ist es ja fertig und ich finde es ganz gut (unsers ist zwar schöner, finde ich, aber dafür eben auch nicht selbst programmiert)
Also ich wünsch euch dann noch viel Spass mit dem neuen Gästebuch, und macht mal mehr CWs (gell jojo ;-). Noch ein Tipp, ihr solltet auch noch einen extra Bereich für gewonnene/verlorene CWs machen, aber ihr hattet ja auch noch nicht so viele, dann ist es noch nicht so wichtig.
Mfg Tobi
|
|
superior
-
no title
|
Noch keine Kommentare
|
05.08.2001 18.06
|
|
damit euer schönes neues gästebuch mal n bissl voller wird und der jo zufrieden ist
MFG superior
|
|
[NZ]Jojo
-
Juhu, endlich ein Gästebuch
|
Noch keine Kommentare
|
05.08.2001 17.47
|
|
Sieht genau aus, wie die News, nich :-)
Ist auch praktisch das gleiche, nur die Rechte der User sind anders...
Also, alle mal kräftig posten.
PS: Ihr müsst euch vorher einloggen. Habt ihr noch keinen, so müsst ihr euch erst anmelde, das geht da oben rechts, und ist sofort gemacht.
|
Zum Posten bitte Anmelden.
Noch kein Zugang?
Dann gleich mal registrieren. Geht sofort und kostet nichts.
|